iPod Touch 32GB 2G" Fehler 1604"

neocrypta

Lieutenant
Hallo

Folgende Situation:
Nigelnagelneuer iPod(1 Woche alt), 32GB und in der 2 Gen., mit Firmware 2.2 macht seit heute Probleme.

Zuerst ließ sich keine App mehr starten, 10sekunden nach dem Start erschien wieder der Homescreen. EIn Neustart(mehrmals) hat nicht geholfen.

Jetzt an iTunes angeschlossen und auf"Wiederherstellen" gedrückt.
iTunes hat dann alles einwandfrei gemacht, und ein Backup von gestern eingespielt. Nach dem Backup kam nur die Meldung, das der iPod in Werkseinstellung sei, und wieder "Wiederhergestellt" werden müsse. Also nocheinmal das ganze von vorn.
Dann erschien die Meldung "Fehler 1604" und seitdem zeigt der Pod nur noch einen Apfel an, und iTunesüWindows erkenn ihn nach Neustarts und An/ABsteck Aktionen auch nicht mehr.

###
*Der Pod war nicht gejailbrekat. Es waren sogar Apps wie BIA und HOS drauf.
* Der Pod selber war bisher klasse. Mein nano 1G hat seit Verkaufsstart keine Probleme gemacht(und macht immer noch keine).

Help pls?

ich würde die garantie in anspurch nehmen, da du ihn ja ganz neu gekauft hast, dürfte das keine probleme geben

versuch den pod in den recoverymodus zu versetzen. (normal ausschalten -> 10s beide knöpfen halten -> 10s home button halten) danach sollte er wieder erkannt werden und du kannst über itunes wiederherstellen.
das backup solltest du nicht einspielen. könnte sein, das sich irgendwo dort fehler befinden...

gruss krizi

Ok.

ALso ich hab damals den Pod wieder hinbekommen, indem ich mind. 20mal Wiederhergestellt habe und neugestartet. Danach kam die Meldung nicht mehr.

Jetzt habe ich aber dieses Problem, mit nicht startenden Apps reproduzieren können(per Zufall herausgefunden).
Doch seitdem geht gar nichts mehr. iTunes meldet nicht mal mehr einen iPod, Windows Explorer zeigt nichts an und der Gerätemanager nur ein unbekanntes Gerät.

Zurückschicken ist wohl doch die einzigste Lösung. Auch wenn ich das ungern tue(ein paar Wochen ohne Pod...-.-)

Apple hat mich enttäuscht..da läuft doch auch OSX, dass soll doch "perfekt" sein.:mad:

Zurück
Oben