iPod Touch 3g spackt rum! *kotz*

Heckman

Lt. Commander
Hallo Leute,

hab seit gestern Abend arg Probleme mit meinem neuem Touch und zwar es fing damit an.

Wollte mir noch bevor ich ins Fitnessstudio fahre noch ein schönes Mixtape drauf werfen. dazu nutze ich copytransmanganer was auch soweit ganz gut immer funktioniert hat.

So wollte wie gesagt das Tape drauf werfen und lief alles wunderbar. So hab dann in der Playlist auf dem Touch nachgeschaut und siehe da nichs da.

Mhh wider angeschlossen und CTM zeigt aber Track an. WTF?!

So track gelöscht und danach ging nichs mehr. Immer beim sync sql error zudem ist es nicht möglich die listen auf dem touch zu schauen. Ich drück auf listen aber es erscheint nur ein leerer Bildschirm kurz und ich werde wider ins Hauptmenü geworfen. Hab es unzählige mal Probiert aber immer das selbe.
Auch die Musikwidergabe spinnt total rum. Will ich nen Track abspielen passiet das selbe wie vorhin oder der Track spielt ganz normal und stoppt dann mitdrin und ich bin wider Haptmenü mit den ganzen Apps.

Hat jemand ne Lösung parrat? Hab keine Lust das Teil wider herzustellen das er ca 30gb musik fein säuberlich geordnet drauf hat und ich hab ungern lust da wider ne heiden Zeit reinzustecken.

Bin mega angepisst:mad:

danke schon mal

mfg

tja, mit itunes wäre das nicht passiert ;)

sorry, aber ist so.

solltest dich mal in den foren von der software umsehen falls es sowas gibt,
aber vermutlich wird da nichts mehr zu machen sein ausser werkszustand.

Mir ist es auch schon mal passiert, hab mit einem anderen Porgramm was drauf gemacht und danach ging nix mehr.

Du kommst nicht am Wiederherstellen vorbei...

Man ordnet doch die Lieder usw. alles in iTunes - des müsste er alles so wieder drauf spielen dauert halt mal n bisschen, bis alles drauf is!

mhh jungs also irgendwie hat sich das Problem von selber pulverisiert :)

Hab mal itunes angeworfen und es ging ping= neue software verfügbar. so touch geupdatet und jetzt funzt es auch wider mit CTM.

Sorry aber kann itunes absolut nicht ab haben warum weis ich selber nicht :D

Mfg

Zurück
Oben