Ipod Touch 4G Dreieck oben links im Bild

TimDim

Commander
hey.habe nun seit kurzem ein dreieck oben links im bild?
habe das bei egal welcher app oder sonst was,aber es ist halt immer da,es ist ziemlich nervig,unten schick ich noch ein foto ;)
meint ihr ist es ein garantiefall?
hab gedacht es wäre ein wasserschaden,aber so perfekt grade das dreieck ist denk ich nicht das es ein wasserschaden ist ;)
achja ausserdem sind meine boxen schon nach 1 monat kaputt,kommt nur noch ganz leiser ton raus,aber so verkratzt das man nix mehr versteht,ich denke das ist ein garantiefall oder?

http://www.abload.de/image.php?img=ipodkdyr.jpg
ich mein das dreieck links unten in der ecke!

allerdings muss ich sagen das das dreieck irgendwie heller geworden ist,oder es liegt an den anderen lichtverhältnissen ;)

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal auf Garantie versuchen, sieht mir aber nach nem Wasserschaden aus grade in Kombination mit den Boxen. Evtl. auch einfach ein Montagsgerät.

nein das ist kein kratzer,wenn er aus ist ist es ja auch nicht ;)
also da ist einmal ein ganz grader strich (sehr hell) und dann ein "dreieck",ok ist nicht soooo sooo direkt ein dreieck aber ist ja auch egal,will halt nur wissen was das ist :(

also das mit den boxen ist schon sehr sehr viel länger,also wird das nix miteinander zu tun haben.
und ja ich mein das dreieck lings im bild^^

Ach so, ich dachte du meinst das blaue Ding links oben über "Score".

nein das ist irgendwas vom spiel ;)

soweit ich weis nicht,hab da auch keine beule oder so ;)

In Glas bekommt man auch so schlecht Beulen. Haste mal nen Foto wenns aus ist? Und am Besten ohne Reflexionen?

nein ich mein an der seite dort,am gehäüse ;)
einen moment mach eben eins.
okay kann ich jetzt doch nicht machen,mein handy kriegt das nur mit blitz hin,ohne ist das zu dunkel und man würde nix erkennen,aber kann sagen das wenn der display aus ist alles ganz normal aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
da is der display angebrochen hatt ich bei meinem i pod auch schon.... garantie ersetzt das normal da ist unter dem glas der display gebrochen

oder ist er vill mit wasser inkontakt gekommen ?

ist vieleicht mal feucht geworden durch schwitzige hände(wenn ich beim training das lied wechsel) oder regen?

oke das macht normal nichts mein i phone is schon ins wasser gefalln und das hab ich abgewischt und ging wieder
dann tipp ich eher auf einen gebrochene display es kann aber auch sein wie beim i phone das es durch eine helle lichtquelle einen display fehler bekommen hat ist der i pod in der sonne gelegen? oder hat einen helle scheinwerfer ab bekommen?
bei solchen fällen hat das iphone auch pixel aussetzer da muss man ausschalten und bissl warten so 5 min und wieder ein dann is er weg

mein system:
http://www.sysprofile.de/id155813

ne wurd keinen sonneneinstralung oder so ausgesetzt?
ich mach den jetzt mal aus und gehe duschen,mal gucken ob es dann immernoch da ist ;)

ist immernoch da...
glaub echt das es ein display bruch ist.
denn da ist ja ein ganz gerader strich,der bruch und dann noch dieser komische fleck,wenn ich mich nicht irre ist doch unter so einen monitor flüssigkeit oder?
vieleicht ist das dann die flüssigkeit?

das is keine flüssigkeit es kann auch sein das der display eine öffene stelle hat und luft unter schutzglas und display gekommen ist

oh okay,ich werde den ipod einfach mal einschicken und gucken was die sagen ;)
nur was soll ich dahin schreiben,also als grund?
displaybruch und lautsprecher kaputt?
Ergänzung ()

hey,da ich ihn jetzt einschicken wollte,wollt ich vorher meinen ipod wiederherstellen,aber das klappt nicht da itunes immer abstürtzt?

Zurück
Oben