iPod Touch 4G - In iTunes (Win) und Auto (BMW iDrive) keine Albenübersicht

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Aus einem mir unbekannten Grund werden Alben, Interpreten von meinem iPod Touch in iTunes und im Auto nicht als eigene Listen angeboten. In beiden Umgebungen sehe ich die Inhalte des iPods nur als riesige Liste, wo zwar Album, Interpret, Titel, ... angegeben sind, aber keine eigene Übersicht "Alben", "Interpreten", "Playlists" angezeigt werden.

Zum Auto: Egal ob ich meinen Ipod Touch (4G, iOs 6.1.3, gibt leider kein neueres für diesen) via Bluetooth oder Apple-USB-Kabel anschließe, ich erhalte keine Übersicht von Alben, Interpreten oder Playlists. Alles was ich sehe, ist das aktuell auf dem iPod ausgewählte Album (Titel, Vorschaubild, aktuelles Lied). Die Vor/Zurück des BMW Tasten gehen und im aktuellen Album kann ich ein einzelnes Lied via iDrive auswählen. Das wars dann aber auch. Gerade die fehlende Albenfunktion ist schon nervig. BMW Connected wollte der iPod zwar installieren, die App verbietet es ihm aber (verlangt GPS und laut Apple Store auch iOs 9.3+).

Andere User meinten, sie haben den iPod Touch angeschlossen und im BMW wurde alles angezeigt. Gibt es irgendeine Einstellung welche die "Veröffentlichung" dieser Listen an angeschlossene Geräte unterdrückt?
 
Zurück
Oben