iPod Touch ohne Multitasking und 2 Hintergründe. Warum?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
375
Hallo Forum

Ich habe vor kurzem mein iPod Touch 2G MC model auf 4.1 Firmware geupdatet. Laut changelog war ja die Rede von Multitaskin durch doppelklick auf die Hometaste bei allen iDevices und das man 2 verschiede Hintergründe hat ( im Lockscreen und das andere im Springboard)
So und genau diese beiden Sachen fehlen bzw. sind nicht auszuwählen. Ist das Hardware bedingt oder warum ist das so ?

Mein iTouch ist jb liegt das daran?


Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße

Teh_Pwnage
 

söLLa

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.392

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
375
Hmm. Dann stand das auf der Seite wo ich das geguckt habe falsch.
Was ich noch fragen wollte ist, gibt es vielleicht eine option bei Winterboard, dass man das so machen kann ?
Als ich noch auf 3.1.2 war ging das noch mit den anpassbaren hintergrundbildern bei winterboard allerdings finde ich diese option nicht mehr :(
bzw. Wie heißt diese option?

Aber danke für deine Auskunft
 

Lord4ever

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
128
Der Tweak heißt bei Cydia "Features". Wenn du das installiert hast kannst du bei Winterboard auswählen was du aktivieren willst. Habs auch drauf und fuzt super! :)
 
Top