iPod Touch ohne Multitasking und 2 Hintergründe. Warum?

Teh_Pwnage

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
407
Hallo Forum

Ich habe vor kurzem mein iPod Touch 2G MC model auf 4.1 Firmware geupdatet. Laut changelog war ja die Rede von Multitaskin durch doppelklick auf die Hometaste bei allen iDevices und das man 2 verschiede Hintergründe hat ( im Lockscreen und das andere im Springboard)
So und genau diese beiden Sachen fehlen bzw. sind nicht auszuwählen. Ist das Hardware bedingt oder warum ist das so ?

Mein iTouch ist jb liegt das daran?


Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße

Teh_Pwnage
 
Apple sagt:

Es sind nicht alle Funktionen mit allen Geräten kompatibel. Die Multitasking-Funktion, anpassbare Hintergrundbilder und Unterstützung für die Bluetooth Tastatur sind z. B. nur mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod touch der 3. und 4. Generation (Modelle Ende 2010 oder Modelle Ende 2009 mit 32 GB und 64 GB) kompatibel.

http://www.apple.com/de/ipodtouch/software-update/
 
Hmm. Dann stand das auf der Seite wo ich das geguckt habe falsch.
Was ich noch fragen wollte ist, gibt es vielleicht eine option bei Winterboard, dass man das so machen kann ?
Als ich noch auf 3.1.2 war ging das noch mit den anpassbaren hintergrundbildern bei winterboard allerdings finde ich diese option nicht mehr :(
bzw. Wie heißt diese option?

Aber danke für deine Auskunft
 
Der Tweak heißt bei Cydia "Features". Wenn du das installiert hast kannst du bei Winterboard auswählen was du aktivieren willst. Habs auch drauf und fuzt super! :)
 
Zurück
Oben