Iradio Cube - Weckerbug die Xte

rolo

Cadet 3rd Year
Habe heute einen weiteren Weckern Bug verifiziert :
Wenn man den Cube einfach laufen lässt nachdem der Wecker ihn eingeschaltet hat, geht er nach einer Stunde nicht etwa aus sondern schält auf das zuletzt am Abend gehörte Programm um und dudelt fröhlich weiter.
Ob das nun an der 6909er Beta liegt kann ich nicht beurteilen (@shaddi : es sollte doch schon möglich sein, die reguläre/offizielle Firmware bereizustellen?)
üblicherweise mache ich den Wecker auch beim Aufstehen aus - drum fiel mir das erst die Tage auf.

Danke für die Info. Die Weckerfunktion wird derzeit bearbeitet, so dass nach der nächsten FW hoffentlich (toi toi toi) keine Fehler mehr auftreten. Allgemein brauchen wir daher aktuell kein Feedback mehr was den Wecker angeht - gerne wieder nach der nächsten Version.

Die Verlinkung der offiziellen FW habe ich angeregt, aber bisher noch keine Info erhalten.

na gut - dann hätte ich aber doch gerne eine Prognose zum Veröffentlichungstermin einer neuen FW -- wegen mir auch eine weitere Beta, schlechter kanns ja kaum mehr werden und die letzte Beta ist ja nun auch schon min 2 Monate alt

Prognosen geben wir allgemein keine ab - das ist einfach zu kritisch bei der Entwicklung von Software und ein Grund wieso sich fast alle geplanten Releases in der Branche verschieben. Ich kann dir nur sagen, dass mit Hochdruch daran gearbeitet wird. Sorry :(

....siehe Post unter dem Thread zur neuen Beta.....

Zurück
Oben