IRC Client, not a Virus: GTA San Andreas Mod

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hoffe bin hier bei Sicherheit richtiger als bei Games:

GTA 3 Trilogy die Tage im Angebot und gekauft, es gibt für San Andreas einen Multiplayer Mod, laut Virus Total ist der sauber.

Für Vice City gibt es auch einen, bei dem aber 4 von den Sannern anschlagen, 3 mit Inhalt IRC, davon Emisaoft und Ikarus not a virus, IRC Client.

Bedeutet die CommunityLösung sich online zu treffen benötigt solch einen IRC Clienten oder lieber die Finger von lassen?

Habe die Mods per Google von dort:

http://www.thegtaplace.com/downloads/c28-multiplayer-gta
 
Für Vice City gibt es auch einen, bei dem aber 4 von den Sannern anschlagen, 3 mit Inhalt IRC, davon Emisaoft und Ikarus not a virus, IRC Client.
punkrockfan, wenn du sicher bist das die Dateien sauber sind, kannst du diese doch auch an Emsisoft schicken zur Überprüfung. Ich hatte gestern mit Emsisoft Emergency Kit auch eine Datei die als Trace von Emsisoft eingestuft wurde, bei VT aber sauber war und habe die Datei als False Positive an Emsisoft übermittelt/geschickt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben