IrfanView Slideshow: Begrenzung der einzulesenden Bilder

Tom2019

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
34
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es beim IrfanView (aktuelle 64-bit Version 4.66 unter Windows 10 22H2) eine Begrenzung gibt an einzulesenden Bildern für eine Diashow?

Ich will eine Diashow erstellen mit insgesamt 112 Bildern. Nach dem Start (=> Erstellung einer Video-Datei) gibt das Log-Fenster nur 64 zu verarbeitende Bilder an, obwohl ich 112 Bilder eingelesen hatte. Dann wollte ich den Rest (48 Bilder) in einem 2. Anlauf einlesen. Darauf sagte mir das Log-Fenster, es liest nur 24 Bilder ein (und nicht 48).

Weiß jemand wo dran das liegt? Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden.

Danke für Infos
 
Fehler gefunden:
Das Plugin "webp.dll" lag im falschen Ordner, so dass IrfanView die jpg- und webp-Bilder zwar einlesen konnte. Die webp-Bilder blieben aber wegen des fehlenden Plugins unbearbeitet. Selbst ausgetrickst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dh9
Zurück
Oben