Irgendetwas kommt mir spanisch vor! Geht dieses Kabel?

pellewolf

Cadet 1st Year
hallo!

ich habe mir kürzlich den hp2207h gekauft und eine 8800er gts. würde nun gern noch ein sehr gutes dvi->hdmi-kabel kaufen und dachte da an ein "monster-cable" da ich bei meinen konsolen mit diesen kabeln sehr zu frieden bin. in deutschland sind die kabel kaum zu bekommen bzw. sehr teuer deshalb kaufe ich diese immer aus übersee. bevor ich es in diesem falle nun eventuell umsonst tue weil es dann nicht geht folgende frage:

ist dieses kabel geeignet:

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120224587038&ssPageName=ADME:X:RTQ:CA:1123

irgendwie wird immer für eine tolle verbindung zum hdtv angepriesen aber ich möchte ja wie gesagt meinen pc verkabeln. gibt es generell verschiedene spezifikationen bei dvi->hdmi-kabeln das einige nur für pc's gehen und andere nur für tv's geeignet sind?
ich denke eigentlich sollte es doch laufen oder?

danke und gruß :p

naja "kabel ist kabel" ob dann für TV und oder PC spielt keinen rolle !

und warum reicht kein normales dvi > hdmi was es schon ab 5€ gibt

ja du hast schon recht bin nur ein monster-fan und kaufe schon seit jahren diese mercedesse unter den kabeln auch wenn es manchmal wohl etwas übertrieben scheint.

aber wenn es danach geht - warum kaufen die leute einen bmw - ein golf reicht doch auch...

danke für die antwort :D

Das sieht für mich nach nem ganz normalen HDMI - DVI Kabel aus. Warum sollte das nich am TFT gehn?
Dem Angebot trau ich aber nich so ganz. Ein Kabel das normalerweise 120$ kosten soll, wird hier für 12,95$ verkauft? ... naja :rolleyes:
Versand is Canada only - so wie ich gesehen habe. Das mit "Anschlüsse vergoldet" hat meins auch - aber, das bringt eigentlich gar nix. Solange die Gegenparts nicht ebenfalls vergoldete anschlüsse haben, geht genau an der Stelle der "Vorsprung" verloren

Gruß

naja ein auto mit nem kabel zuvergleichen ist schon "naja"! zu deinem kabel ich weiß auch nicht wie es mit garantie für dein kabel aussieht könnte sich mehr als schwierg gestallten bei einem evtl. umtausch .

hol dir dein kabel lieber beim fachhändler wie z.B arlt alternate reichelt usw

da hast dann auch keine probleme wenn du probleme hast!

@Drachton vergoldete anschlüsse bieten keinen vorsprung oder ähnliches das macht man nur weils toll aussieht und nicht korodiert gold leitet schlechter als kupfer aber das wissen die meisten anscheinend nicht!

Das mit dem nicht korodieren war mir klar, aber das es wirklich gar nix bringen sollte, war mir jetzt neu ... ok danke für den Hinweis

Zurück
Oben