Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute!
ich hab den iRiver iFP 380T mit 128MB bei Media Markt für 159€ gesehen und will ihn mir demnächst kaufen. Hat einer von euch diesen MP3 Player oder überhaupt einen von iRiver ? Wie sind eure Erfahrungen?
wenn es nicht unbedingt ein player im usb-stick-format sein soll empfehle ich dir den Nex lle. der kostet zum beispiel mit ner 256 mb cf card nur 139€ ( http://www.flash-player.de/)
meistens kannst du den klang bei solchen "usb-sticks" aber vergessen. und schau mal den Nex lle bekommst du mit 256 MB für 139€ und sehr viel zubehör (darunter skins zum wechseln und tasche). außerdem hat er einen sehr guten klang und ein richtig fettes display mit 8 Zeilen! da kannste sogar bilder darstellen (auf dem usb-ding erkennt mann doch nichts).
der iFP 380T is kein USB Stick (siehe Anhang im 1.post) und der Klang soll hervorragend sein (laut tests), die verarbeitung auch top und das display ist 4-zeilig und blau beleuchtet. Mal so nebenbei: iRiver hat allein in Deutschland 23% Marktanteil.