iRiver Disney Player - WO?

XJ-286

Lt. Junior Grade
Guten Abend!

Ich google nun zwar schon etwas länger, habe aber noch kein Ergebnis erhalten und hoffe daher auf die Hilfe des ein oder anderen CB-Lesers.

Ich suche ganz dringend folgenden MP3-Player von iRiver.

In vielen Meldungen steht, dass er letztes Jahr in Asien eigenführt wurde. Ich suche jetzt einen europäischen (möglichst deutschen oder österreichischen) Händler, der genau dieses Produkt vertreibt.

Es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk und ich bin bereit für die 1GB Version bis zu 100€ zu zahlen. Ich weiß durchaus, dass ein iPod shuffle oder ähnliche Geräte deutlich günstiger und qualitativ auch besser wären, aber darum geht es nicht - es MUSS dieses Modell sein. Außerdem suche ich nur die weiße Variante.

Btw. Dass es der UK Store von Disney führt weiß ich mittlerweile auch - aber hier gehts nur mittels Kreditkarte - und da ich persönlich keine habe wäre das etwas schlecht. ^^

DANKE DANKE DANKE für jeden kleinen Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal: nicht außerhalb asiens, jedenfalls nicht offiziell.
eigentlich wurde das ding für disneyland hongkong gemacht, ist dann aber auch in südkorea offiziell in die produktion gegangen. außerhalb chinas wird südkorea aber der wohl einzige offizielle markt sein. insofern musst du darauf hoffen, irgendeinen importeur hier in europa zu finden, der dir da weiterhilft.

so long and greetz

Falls dir niemand konkrete Infos geben kann hier, kannst du ruhig mal bei den bekannten Händlern via mail anfragen ob sie es dir zu vernünftigen Konditionen beziehen können. Oft ist hierbei der kleine Händler um die Ecke auch eine Hilfe. Mehr als Probieren kannst du nicht...

Danke erstmals!

Ich habe den Disney Store UK zumindest per Email kontaktiert und gefragt, ob man unter Umständen auch eine normale Vorauszahlung meinerseits akzeptieren würde - allerdings rechne ich da mit keiner positiven Antwort.

Ansonsten werde ich wirklich mal einen Händler kontaktieren, der ähnliche Artikel führt um in Erfahrung zu bringen, ob dieser womöglich eher an das Teil kommen könnte.

Ansonsten werde ich wohl jemanden mit Kreditkarte belästigen müssen. Ich könnte mir ja selbst auch eine holen, aber im Moment besteht sonst einfach kein Bedarf dafür.

Wenn wer noch zufällig über einen Shop stolpert, der das zufälligerweise führt wäre ich für eine Info sehr verbunden.

Danke nochmals.

Irgendwie ist mir der UK Store fast lieber, als eine Bestellung aus China oder Südkorea. Bin da sicherlich etwas voreingenommen, aber habe bei Ebay leider schon 2 mal Geld verloren, wenn ich außerhalb von Westeuropa bestellt habe.

Zurück
Oben