iRiver T140, system abgeschossen

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Hi!
Also ich hab mir endlich das neue Firmware update drauf gemacht.
Jetzt erkennt sogar spinndoof meinen player und ich kann ich sogar als datenträger vor andere sachen ausser mp3s benutzten.
Jetzt hab ich ihn aber formatier (unter spinndoof nicht im iRiver manager) und wenn cih ihn jetzt starte dann sagt der "FAT Support Only".
Wenn ich jetzt ne mp3 drauf spiel, dann kommt der gleiche fehler wieder.
Wie kann ich jetzt das alte system wieder herstellen!?

mfg

Re: iRiver T140, system abgeschossen!!!

Sorry das ich das so sage, aber vielleicht solltest du nicht von windoof sprechen wenn du dir selber nicht ganz im klaren bist was du da eigentlich tust. Warum formatierst du den Player? Warum machst du das, wenn es schon sein muß, nicht über die Software? Man, man die Funktion ist extra für Leute da die nicht wissen was sie tun. Also vermutlich wirst du den Player mit NTFS formatiert haben, was er aber nicht frißt (was die Fehlermeldung ja auch besagt, was mich noch mehr zu der Überzeugung kommen läßt, das du nicht weißt was du da tust). Wenn die Software den Player noch akzeptiert -> damit formatieren. Ansonsten mal mit FAT32 oder FAT16 formatieren und hoffen das es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Re: iRiver T140, system abgeschossen!!!

kannste auf die paltte nopch zugreifen? wenn ja formatiere mal in fat un net wie ich vermute in ntfs

Hey wenn ihr mir sagen wollt ich hätte keine ahung... dann kann ich euch gehörig in den ****** trehten!
Also ich hab das ding mit FAT formatiert und nicht mit NTFS!
welcher mp3 player hat bitte NTFS? Entweder kannst du mir sagen wie ich den player wieder hibgekomm oder nicht---> MAUL!

Also wenn ich den software starte, dann erkennt die software den player NICHT!
Gibts da ne software zum system drauf spielen von iRiver? Bei Creative muvo Series gabs das nämlich...

mfg

Dann schreib das doch auch bitte. Meine Kristallkugel ist nämlich defekt. Von mir aus kannst mich nicht nur dorthin treten, du kannst mich dort auch gerne :eek:. Leider finde ich nicht mal den Player bei iRiver. Es gibt überhaupt keinen Player mit der Bezeichnug T140, nicht mal einen mit irgendwas 140. Sicher das dies die richtige Bezeichnung ist? Und auch schon, wie von mir vorgeschlagen mit FAT16 bzw FAT probiert? Ich zitiere: "Formatieren funktioniert NUR mit FAT16 und Schnellformatierung bei UMS-Firmware!!!" aus http://www.frozenantilope.de/iriver-forum/viewtopic.php?t=1773&highlight=fat+support+only Da ich nicht den Player kenne ist das Glückssache aber naja versuch es. Ansonsten findest du im verlinkten Forum auch noch einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Boah thx man!!!! :D :D :D
Also ich hab den 140er aber der hat kein radio...
Ich hatte aber vor dem modell den gleichen player, aber mit radio!
Also geh ich davon aus, dass der player 140T heisst, weil ja die mit dem "t" alle radio haben...
Und sry das ich dich so dumm angemacht hab.... :rolleyes:

was hällst du von dem iRiver n10?

mfg

Schwamm drüber, ich war ja auch umgemein freundlich ;) Aber gut wenn es jetzt wieder funktioniert. Und iRiver stellt zwar tolle Geräte her, aber die Webseiten von denen ist so einen Sache. Ich find da immer nur zufällig was. Hab übrigens auf der nicht so lahmen Amerika-Seite dann auch den iFP-140 gefunden. Also es gibt ihn tatsächlich :D

N10 ist halt so ein Style-Gerät. Sieht gut aus, ist klein und kann auch einiges. Aber das Ding um den Hals hängen, nee. Außerdem bevorzuge ich eher Speicherplatz, weshalb ich mit Flash-Playern eh nicht viel am Hut habe.

Zuletzt bearbeitet:
ja MUSS ich mir das ding umden hals hängen?!
Weil wenn ja... dann ist das richtig shit!?

mfg

Nein, mußt du natürlich nicht. Er ist aber auch gerade dafür gebaut. Ich wollte das nur wegen dem Style Faktor noch mal erwähnen. Ansonsten ist halt auch nur ein normaler Flash-Player nur schöner. Gerade das OLED ist schon recht nett.

Zuletzt bearbeitet:
ja, wo steck ich dann die kopfhöhrer ein?
Ich seh bei dem player nur solche 2 einlässe wo das band hinkommt sonnst nichts...!?

Zurück
Oben