IRQ Interrupts falsch belegt

Andy4

Admiral
Moin zusammen,

Ja, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen :D. Nun ja, ich habe eben nicht mehr so viel Zeit. Nun gut. Mein Problem liegt daran, dass sowohl S-ATA Controler, als auch sämtliche USB Anschlüsse und Geräte auf 10 laufen. Ich hatte schon versucht, im BIOS auf reserved umzustellen, jedoch bringt das nix. Auch habe AICP (wie auch immer) abgeschaltet und wollte versuchen einen anderen Platz dafür zu finden.

Jedoch lässt es Windows XP nicht zu. Auch im BIOS selber kann ich nicht viel umstellen. Soweit läuft ja alles, allerdings liegt hier der Hund begraben, dass meine externe Festplatte (nur an meinem Rechner abschmiert). Jetzt frage ich mich, was ich dagegen am besten tun könnte. Daten, die mehr, als 700 MB umfassen kann ich nicht auf meine interne Festplatte kopieren, da es dann zu Schreibfehlern kommt. Älteres Beispiel.

Ich sitze momentan nicht an meinem Rechner und werde gegen 20-21 Uhr wieder drann sein. Es wäre schön, wenn es etwas gebe, was ich ausbauen könnte, allerdings gibts das nicht: Onboardsound, Netwerkkarte... usw. Ich find irgendwie schade :(

Hardware: Siehe Signatur, externe Festplatte: WDC WD30 00JB 00FA0

Gruß Andy

Zurück
Oben