is eingendlich ganz einfach...aber ich weiß es nicht

• Ersteller Ersteller power panther
  • Erstellt am Erstellt am
P

power panther

Gast
hallo

computer zeigt mir beim hochfahren 2mal windows vista an quasi zum auswählen, wie bring ich das wieder weg?

danke schomal

Der Vista Bootmanager heißt "BCDEDIT.exe", ist ein Kommandozeilentool, damit kann man das sicher bewerkstelligen.

"is eingendlich ganz einfach...aber ich weiß es nicht" - das selbe sage ich immer über die Wahl des Threadtitels...

sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab,also nochmal: 1 hab 2 festplatten 1mit xp64bit und die andere mit vista ultimate 64bit,hatte gestern nen festplattenwechsel , hab die eine mit vista raus und die neue rein und vista installiert:rolleyes:.des komische ist auch das die platte nur 298gb anzeigt(n.320gb):freak:

Das du weniger Gigabyte als versprochen hast ist normal, weil Windows eine andere Umrechnung benutzt.

Geh mal Startmenü -> Ausführen -> "msconfig" ->Start.

Dort kannst du das Boot-Menü verändern.

sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab,also nochmal: 1 hab 2 festplatten 1mit xp64bit und die andere mit vista ultimate 64bit,hatte gestern nen festplattenwechsel , hab die eine mit vista raus und die neue rein und vista installiert.des komische ist auch das die platte nur 298gb anzeigt(n.320gb)

Davon war vorher irgendwie gar keine Rede... Aber egal :D

Zurück
Oben