IS-Terroristen, Flüchtlinge und die Folgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IXI_HADES_IXI

Commodore
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
4.228
Link 1
Link 2
Link 3

Schön langsam wird mir schon mulmig hier in Deutschland. Klar muss man Personen, Kindern im Krieg helfen, aber irgendwo herrscht hier einfach nur noch Chaos finde ich. Bei dem Gedanken das hier sogenannte "Schläfer" unter uns sind, die nur auf den Befehl warten was Schreckliches zu tun, ist mir jetzt mit Familie nicht mehr ganz so wohl bei der Sache.

Wenn ich so manche Bilder über Facebook angucke frage ich mich wie man sich beschweren kann über Notunterkünfte oder schlechtes Essen, wenn man doch eigentlich aus der sogenannten Hölle kommen sollte?

Falls der Erste Link nicht funktioniert:

Es geht um Folgendes:

Ein syrischer Agent der IS-Terrorgruppe behauptet, dass mehr als 4.000 Bewaffnete der ISIS bereits in die westlichen Staaten geschmuggelt worden sein sollen, die sich zuvor unter den Flüchtlingen versteckt hätten , berichtet die britische Zeitung "Sunday Express" auf ihrer Webseite.

Für den ISIS-Schmuggler, ein Mann um die 30 Jahre mit einem getrimmten tiefschwarzen Bart, ist die offenbar laufende geheime Operation ein voller Erfolg. "Wartet nur ab," lächelte er. "Es ist unser Traum, dass es ein Kalifat nicht nur in Syrien gibt, sondern in der ganzen Welt und wir werden es schaffen, so Gott will", sagte er gegenüber Journalisten.

Der Agent des Islamische Staates sprach exklusiv mit "BuzzFeed", unter der Bedingung der Anonymität und er ist vermutlich der Erste der bestätigte, dass die IS die westlichen Länder mit bewaffneten Kämpfern infiltriert.

Der Islamische Staat ist aktiv am Schmuggel mit tödlich bewaffneten Männern über die spärlich bewachte türkische 565-Meilen Grenze und weiter in die reicheren europäischen Nationen beteiligt, verriet er. Es gibt jetzt mehr als 4.000 versteckte ISIS Bewaffnete die "ready" seien ihr blutiges Handwerk in der Europäischen Union zu beginnen, behauptet er. Der Agent sagte, dass die Undercover-Infiltration der Beginn einer grösseren Verschwörung zur Durchführung von Racheakten im Westen sei, als Vergeltung für die Luftangriffe der von den Amerikanern angeführten Koalition."Die Extremisten des Islamischen Staates wollen die Vorteile der Grosszügigkeit der europäischen Nationen gegenüber Flüchtlingen nach Europa nutzen, um sie zu infiltrieren", sagte er.

4000 aktivierte IS-Terroristen wären beispielsweise in der Lage, in nur einer Nacht die gesamte Bevölkerung der Kantone Appenzell-Innerrhoden und Glarus bestialisch zu ermorden oder mehrere Dutzend kleinere Ortschaften zu zerstören. Sie wären auch in der Lage, die Parlamente der europäischen Regierungen zu stürmen und alle Parlamentarier mit einem einzigen Schlag zu ermorden. Davor gibt es keinen Schutz. De- facto wären so die betroffenen Länder ohne Regierung, völlig destabilisiert und es würden Chaos und Bürgerkrieg ausbrechen..

ISIS-Terroristen protzen mit amerikanischen M16 Gewehren

Ein neu veröffentlichtes Video zeigt die ISIS beim Waffentraining mit amerikanischen M16 Gewehren. Das nährt neue Sorgen, dass die Vereinigten Staaten an der Bewaffnung der ISIS teilnehmen.



Wie ist eure Meinung zu dem Thema, bzw was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema insgesamt ist wichtig, keine Frage.
Daher finde ich es überaus schade, es mit einer derart indifferenten und pauschalen Threaderöffnung zu beginnen. Wir sind hier an einer sachlich-stringenten Argumentation interessiert. Dazu ist allerdings mehr notwendig als Panikmache und konstruierte Feindbilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben