RedPanda05
Commander
Hallo,
das mag jetzt eine komische Frage sein, aber ich verstehe es einfach wirklich nicht. Ich habe gestern für 1h + versucht das folgende Rätsel zu lösen und habe jetzt die Lösung ergoogelt und verstehe jetzt wirklich gar nichts mehr.
Ich habe leider kein Bild, aber das Youtube Video zeigt das Szenario bei Minute 43:14.
Kann mir irgendjemand erklären, wie man hier auf die Lösung kommen soll?
Als gegeben würde ich nur annehmen, dass der rote Frosch lügt, da man es wohl als 1. Versuch ausprobiert, ob es mit allen an funktioniert.
das mag jetzt eine komische Frage sein, aber ich verstehe es einfach wirklich nicht. Ich habe gestern für 1h + versucht das folgende Rätsel zu lösen und habe jetzt die Lösung ergoogelt und verstehe jetzt wirklich gar nichts mehr.
Ich habe leider kein Bild, aber das Youtube Video zeigt das Szenario bei Minute 43:14.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kann mir irgendjemand erklären, wie man hier auf die Lösung kommen soll?
Als gegeben würde ich nur annehmen, dass der rote Frosch lügt, da man es wohl als 1. Versuch ausprobiert, ob es mit allen an funktioniert.