ISDN/DSL Router

Angelus89

Cadet 4th Year
Hi Leute

kennt ihr einen billigen ISDN/DSL Router. Bei mir ist DSL noch nicht verfügbar deshalb will ich einen Router der ISDN (hab ich zurzeit) unterstützt aber aufwärtskompatibel zu DSL ist.
Oder seht ihr ne andere Möglichkeit mit meinem Notebook ins Netz zu gelangen.

thx

Willst du nur mit einem Rechner ins Netz? Dann hast du wohl die bessere Kontrolle über deine Kosten mit einem Einwahlprogramm alla Oleco oder Smartsufer, damit kam ich auf 16h/Tag pro Monat auf 19€ Kosten. Zwei meiner Router können zwar auch ISDN, aber da hab ich leider keine Kontrolle über die Einwahl beim einen und beim anderen könnte ich die Einwahlfunktion ausschalten und mich dann über den Browser einwählen aber der hat mal ebend 190€ Gebraucht gekostet. Den anderen der keine Kontrolle hat über die Einwahl hat gibts bei Ebay für 35€ und bringt sogar noch nen Printserver mit.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würd bei ebay einen günstigen ISDN router ersteigern da gibts einige
(dlink,netgear, bintec, lancom) die du für wenig geld bekommst. (~15euro)

wennst lust und laune hast kannst gleich einen günstigen w-lan router dazu ersteigern (~40 euro ) und diesen auch in dein netz klemmen :) geht ja ohne probleme !

jetzt einen dls router mit isdn fallbackmodem zu erwerben is a teurer spaß ( da fällt ma nur bintec oder lancom ein ) da geht´s ab 150 euro los.

Angelus89 schrieb:
Bei mir ist DSL noch nicht verfügbar ...
Wann wird es denn verfügbar sein? Wenn der jetzige Standard nur noch ein Auslaufmodell ist?
Zukunftssicherheit ist gerade in der Elektrobranche kaum zu gewährleisten und zudem teuer.
Wie bereits gepostet, nimm nur das, was du jetzt benutzen kannst.

Zurück
Oben