ISDN Schnurlos Telefon, ausgestorben ?

meph!sto

Vice Admiral
Hi,
ich bin etwas stutzig, denn ich suche ein ISDN Telefon, welches eben auch schnurlos sein soll.
Die einzigen, brauchbaren scheinen von Siemens zu sein, welche aber recht teuer sind.
Warum muss es ISDN sein ?
Ganz einfach, an unserer Easybox ist eben nur noch der ISDN Anschluss frei, die Analog-Anschlüsse sind schon durch Fax/Telefon belegt.
Ich finde zwar massig Telefone bei amazon, in der Rubrik "ISDN Telefon", wenn ich aber nach einem der aufgelisteten Modelle suche, stellt sich heraus dass es einen analogen Anschluss besitzt.

Habt ihr einen günstigen Tipp für ein schnurloses ISDN Telefon ? (brauche keinen AB!)

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so. Ich wollte ein ISDN-Telefon, mit 2. Handgerät, für das ich aber nicht extra eine Telefonanlage benötige...es hat sehr lange gedauert aber ich hab eins bei Amazon.de gefunden. Mittlerweile bin ich bei Kabel Deutschland und brauche es nicht mehr ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B001ECG6QU/

Hallo,

zwischen 70 und 130€ für ein ISDN Schnurlos Telefon sind durchaus
normale Preise.

Finds lustig, dass die Gigaset noch als Siemsens Telefone gelistet sind,
Siemens hat die Sparte nämlich verkauft ^^

Liebe Grüße

ja ist echt wahnsinn, gibt kaum noch auswahl..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten von Swissvoice. 2er USDN Telefonset. Seit 5 Jahren ohne Probleme.

Danke für die rege Anteilnahme.
Das Siemens Gigaset CX470 wird es wohl werden, denn das fiel mir auch vorher schon ins Auge.
Mal schauen ob ich das irgendwo günstig schießen kann.
Für weitere Tipps bin ich durchaus dankbar.

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der heutzutage noch ein isdn Telefon sucht.

Mir ist bei meinem uralt Gigaset jetzt blöde aufgestoßen, dass die Akkulaufzeit nach diversen Jahren nur noch bei einer Stunde liegt.

Also muss ein neues her, incl. Anrufbeantworter.
Ich überlege jetzt, ob ein Gigaset CX475 ausreicht bzw. was denn nun die wahnsinnigen Unterschiede zum (wohl neueren) Gigaset SX685 sind.