ISE DE Keycaps für Keychron Q1

Fairytail87

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Keychron Q1 mit ISO-DE Layout gekauft und bin auf der Suche nach passenden Keycaps. Kennt jemand gute Webseiten? TheTeleport hat ANSI DE und ISO DE Keycaps. Jedoch hat die Keychron auf der rechten Seite eine kleine Shift-Taste und rechts kleine ALT Gr, FN und STRG Tasten, so das nicht alle Keycaps passen.

Danke für eure Unterstützung
 
Eigentlich passen alle vernünftigen Sets auf die Q1.
Die Teleport Dinger auf jeden Fall, da wurde anscheinend auch das Kitting geändert so dass alles im Base Kit drin ist was man braucht.
Ansonsten XMI (gibts bei KBNordic oder gebraucht in diversen Discord Marktplätzen), ePBT, GMK, PBTfans, Milkyway usw.
Mann muss halt schauen dass es auch ein International/Norde Kit gibt wenn man ISO-DE haben will.
Gibts bei den üblichen Verdächtigen: Keygem, Candykeys, Oblotzky, mykeyboard, maxgaming.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780
Zurück
Oben