ISO Datei öffnen???

Login

Lieutenant
Vielleicht kann mir jemdan helfen...

Ich habe hier eine .cue und.bin datei also eine ISO zum brennen. Diese Datei ist ein Game was ich gerne Zocken würde aber ich habe keinen Rohling mehr um es zubrennen gibts da ne möglichkeit die datei anderweitig zu öffnen und auch die Setup zum Installieren des Spiels zu starten????

Soweit bin ich nun auch schon DANKE! Aber jetzt mal was anderes ich habe mein Game Extrahiert und auch anschließend Installiert. Nun habe ich aber das Prob das das Game die CD haben will wenn ich starte. Kann man das auch irgendwie umgehen??? Die Daten die eigentlich auf der CD sind habe ich ja in einem Ordner auf der Festplatte. Ich habe vielleicht an ein Virtuelles Laufwerk gedacht aber ich habe kein Plan davon. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob und mit welchem Program das geht???

Wäre um Hilfe sehr verbunden!!!

So da ziehste dir das Tool hier. Dann Rechtsklick drauf -> bei "emulation" machste bei allen 3 nen Haken hin -> nochmal Rechtsklick drauf -> Virtual CD-Rom -> dann bei Devices nach rechts gehen auf Mount Image und da kannste dein Image mounten. Unterhalb von Devices kannste dann noch einstellen wieviele virtuelle CD-Rom Laufwerke vorhanden sein sollen. Wenn noch Fragen offen sind einfach fragen.

greetz stone

war mal wieder schneller

Ich war mal wieder schneller und hab mir das Deamon Tool gesaugt und ein Virtuelles Laufwerk erstellt. Funtzt auch wunderbar! Trotzdem Danke für die Schnelle Hilfe!!!

Zurück
Oben