Iso in 2 splitten

DaMoN1993

Commander
hallo,
ein kumpel will unbedingt die Crysis demo, hat aber kein DSL.
ich hab mich bereiterklärt es für ihn downzuloaden und zu brennen, aber mein brenner will zzt kein DVDs brennen.
ich hab die exe jetzt in ein .iso archiv gepackt und die ursprungs-exe gelöscht (auch 160GB HDDs sind mal voll :lol:)
gibt es ein programm womit ich die ISO in mehrere ISOs splitten kann, er also beim installieren nur die nächste CD einwerfen muss?
sollte unbedingt so sein, nicht in rar archive splitten!
danke,
Damon

Moin,

AFAIK ist das nicht möglich, da Du ja den Programmcode ändern müsstest.
Du könntest einfach die ISO wieder entpacken, z.B. mit IsoBuster und dann mit WinRar splitten.

Mfg

geht es auch irgendwie dass ich die datei in 2 rars splitte, und die dann einzeln auspacke?
er hat nämlich kein bock alles mit winrar noch zu entpacken (und ich glaube er raffts auch nicht wirklick^^)
Danke,
Damon

Einzeln auspacken geht nicht, es sind ja zwei Teile. ;)
Wenn er keine Lust hat es zu entpacken wird er auch keine Lust haben zu zocken. :p
Was ist an Crysis.Demo.part1.rar => Rechtsklick => Hier entpacken schwer? :p

Mfg

Sorry, aber wie kann man sich so dämlich anstellen?

installiere doch einfach das Spiel, auf deinem PC und komprimiere das Verzeichnis als Selbstentpackendes Archiv (SFX, Splitten dabei nicht vergessen).

Brenne die beiden dabei Dateien wie gewohnt auf die CDs und gib sie deinem Freund.

Man muss dann nur die 1ste CD einlegen und auf exe klicken, das Programm meldet sich schon, wenn die 2te CD eingelegt werden muss.

einfacher geht es doch nicht.

Es kann manchmal passieren das man gewisse REG-Einträge braucht, aber die kannst du ja auch von deinem PC in eine Datei kopieren und sie mit auf die CD brennen.

MfG JackRipper

Zurück
Oben