LoreFipsum
Lt. Junior Grade
Hi zusammen,
ich habe ein Mi 9T und eine Glasfolie auf mein Frontdisplay gemacht. Um diese hässlichen weißen Ränder zu verbergen lag eine Flüssigkeit bei, die darunterläuft und aushärtet. Sieht wunderschön aus. Leider verklebt davon der Ohrmuschellautsprecher und der Ton wird grausam. Ich habe das Earpiece (Receiver) schon mal gewechselt, da ich noch nicht wusste, dass es an diesem Kleberzeug lag. Habe jetzt die Folie erneuert und das selbe Problem, möchte aber nicht wieder das Smartphone öffnen. Kann ich einfach mit so einer Flasche Isopropyl da reinspritzen wie nix gutesthats what she said und hoffen, dass es sich legt? Oder sollte ich das lieber lassen?
Grüße
ich habe ein Mi 9T und eine Glasfolie auf mein Frontdisplay gemacht. Um diese hässlichen weißen Ränder zu verbergen lag eine Flüssigkeit bei, die darunterläuft und aushärtet. Sieht wunderschön aus. Leider verklebt davon der Ohrmuschellautsprecher und der Ton wird grausam. Ich habe das Earpiece (Receiver) schon mal gewechselt, da ich noch nicht wusste, dass es an diesem Kleberzeug lag. Habe jetzt die Folie erneuert und das selbe Problem, möchte aber nicht wieder das Smartphone öffnen. Kann ich einfach mit so einer Flasche Isopropyl da reinspritzen wie nix gutes
Grüße