Ist cleaprog mit Firefox 3 kompatibel ?

• Ersteller Ersteller Dragonblaze
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonblaze

Gast
Möchte jetzt auch gerne so langsam auf Firefox 3 umsteigen , doch wie sieht es mit der kompatibilität zwischen clearprog und firefox3 aus ? clearprog wurde das letzte mal am 21.04.2008 aktualisiert und ich bin mir nicht sicher ob firefox 3 schon berücksichtigt wurde. Weiss jemand mehr oder kann etwas aus Erfahrung sagen ?
-
War wohl etwas voreilig habe jetzt doch nach dem 3 Suchversuch mit google einen Beitrag im clearprogforum gefunden dort gab es anscheinend einige Probleme zwischen clearprog und ff3 der Author des Tools gab folgendes Statemenmt dazu:

Hallo

Derzeit gibt es noch keine Lösung.
FireFox speichert die Einträge jetzt in *.sqlite-Dateien.

Nachtrag: 18.06.2008, 20.07 Uhr
Habe jetzt eine Test-Version erstellt, die jetzt auch mit dem FF 3.0 klarkommt.
Wer sie testen möchte, kann mir eine Mail schicken.

Bereits festgestellte Probleme der Test-Version:
- Die Funktion Cookies Auslassen ist beim FireFox 3 nicht mehr möglich
- beim Löschen der Chronik des FireFox 3 werden auch die Favoriten/Lesezeichen
gelöscht, weil diese Daten neuerdings zusammen in einer Datei gespeichert werden
http://www.clearprog.de/forum/viewtopic.php?p=6361&sid=bb62b4bce78d2fbeefafadbc701d00fc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein. Nutze ver. ClearProg_1.5.1_Beta3 und keine Cookies etc. werden geloescht.Alternativ kann man man CC einsetzen. :)

wie wäre es mit dem punkt "private daten löschen" im firefox? das programm macht doch auch nix anderes. und selbst wenn, kannst du dir eine kleine batch-datei erstellen, welche die ordner löscht. die datenbanken kannst du im firefox selbst leeren.

:confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Tja das mit der ff3kompatibilität dauert bei clearprog wohl noch etwas. Jetzt ist nur die Frage warte ich noch solange bis Clearprog mit ff3 klar kommt oder steige ich jetzt schon auf ff3 um und deaktiviere die fffunktion bei clearprog vorrübergehend. Benutze ja im mom ff2. Ist ff3 gegenüber ff2 denn eigentlich so viel besser ?

Dragonblaze schrieb:
Ist ff3 gegenüber ff2 denn eigentlich so viel besser ?

er ist um einiges schneller, benutzerfreundlicher (alles schneller erreichbar, die awesome bar (auch wenn sie manche warum auch immer nicht mögen), ...) und komfortabler. ich bin schon seit der 1. beta dabei und den ff 2 stellt er meiner ansicht nach vollkommen in den schatten.

XD Das ist mal eine Meinung. Naja ich denke ich steige dann wohl auch um. Clearprog wird sicherlich bald nachziehen. Danke für eure Hilfe und eure schnellen Antworten.
Gruß Dragonblaze

Zurück
Oben