• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist das ein Bug?

Xerxes18

Lieutenant
Ich wollte nur einmal kurz fragen, ob die dunklere und hellere Stellen an den Klippen normal sind? Ich habe den Ultra Quality Mod benutzt um die Qualität noch mehr zu steigern, da ist mir diese Stelle irgendwie augefallen, weil da garkein Übergang ist irgendwie. Ist das normal?

Ah ok, ich verwende Mster CFG :D

Brauchst dir aber keine sorgen oder so machen,ist alles normal.

Ich finde Mster CFG schöner. Dort werden ja auch alle Level Modifiziert bzw. jedes einzelne.

Ist nen Kompletter Installer.

Haha, sorry, aber die Frage klingt mal richtig nach dem Motto: Leute ich war noch nie draußen, ist SOWAS real?

@XamBonX:

Naja gut wenn du das so interpretierst :D

Ich wollte lediglich nur mal fragen was die technischen Unterschiede sind und
ihr habt recht, Mster Config ist wirklich viel besser.
Zusammen mit einer Auflösung von 1920x1080 und 4xAA, kann ich nur sagen: WOW!

PS: Ich gehe sehr wol raus und hocke nicht den ganzen Tag vor der Kiste, schließlich gibt es
Männersport, wie Fußball XD

hi,

ich wollte jetzt keinen neuen thread auf machen darum frag ich hier.

Ich habe eben bei crysis einen baum klein geschossen und habe mir dann direkt das stück mit E gepackt dann wollte ich zum wasser und das spiel ist ohne fehlermeldung abgekackt.

:D

ist das normal das man den baum nehmen kann?

Versucht habe ich es noch nicht :D aber mal testen, passiert ist das immer wenn du den baum Versuchst ins Wasser zu werfen?

hab das jetzt nur einmal probiert und bin raus gefolgen. Habe aber nicht gespeichert und hatte dann kein bock nochmal alles zu machen :D

EDIT:

Diesmal konnte ich den baum ins wasser werfen :D

Zuletzt bearbeitet:
wie den baum packen, ich kann nur kleine holzstückchen nehmen :heul:
ist aber lustig damit dann nen header mit strength zu machen :D

kann man mit irgend einem befehl ne Third Person sicht machen?
dann kann ich ja mal ein screen machen :D

weils keiner verraten will: bei verknüpfung hinten bei eigenschaften->Ziel "-DEVMODE" anfügen, crysis starten und im spiel f1 für third person sicht

Zurück
Oben