ist das gut JETZT ein telefonanschluss vont-com zu beantragen?

Viper2007a

Cadet 1st Year
hallo

ich bin bei dem Anbieter ISH

Habe seit Wochen Probleme, lahmes 2mbit Internet, man erreicht keinen vom support
mir sprechen leute auf meine mailbox, obwohl ich garkeine mailbox habe usw...

sprich ich will wechseln

isdn telefonanschluss von t-com
provider sollte wieder congster sein

würde es probleme machen, wenn ich jetzt bei der t-com den telefonanschluss beantrage, wegen dem streik meine ich???
oder ist plötzlich einfach mal die leitung tot und somit tagelang kein telefon und kein internet

was meint ihr???

AW: ist das gut JETZT ein telefonanschluss vont-com zu beantragen???

Die Telekom schaltet prinzipiell alles ab, wenn ein Streik im Gange ist. So wollen Sie die Bevölkerung unter druck setzen und die Unterstützung von Neo-Terrorismus durch Streiks unterbinden. Herr Schäuble wird in Kürze dafür eine Gesetzesgrundlage schaffen, um rückwirkend die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahmen zu sichern.

//edit: Das war natürlich nicht ernst gemeint. Ob die nun streiken oder nicht, sollte einem Antrag von Telefon und DSL nicht im Wege stehen. Mag sein, dass es ein paar Tage länger dauert. Mehr aber auch nicht. Abgesehen davon, würdest du das ganze doch sowieso bei Congster beantragen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
AW: ist das gut JETZT ein telefonanschluss vont-com zu beantragen???

keine sorge... es wird viel bla bla gemacht, es ist ne reine glückssache :)
wenn du glück hast, streicken deine t-com leute nicht und erledigen die arbeit fein und brav, wenn du pech hast und in einem gebiet wohnst wo die angestellten Ver.di sehr ernst nehmen und aktiv mit machen, dann dauerts halt ne woche oder so länger, ist doch wurscht, oder? du hast ja noch ish... alternative, arcor bzw alice ?

Also wieso bist du überhaupt zu ish gewechselt? Also bei uns stand es schon mehrfach in der Zeitung, das man das besser nicht macht - denn der service ist sch****, und es gab schon oft probleme mit verbindungen.
Besser jetzt nicht wieder zurückwechseln, denn ich habe grade einen post gelesen zu dem thema. Also der der den geschrieben hat wartet schon länger auf die umstellung. (und ist stinksauer). Wechsel doch zu Arcor oder so!

Abgesehen davon, würdest du das ganze doch sowieso bei Congster beantragen, oder nicht?
Congster wird nur der Provider. aber der ist doch auch nur Telekom-Reseller. Also ish hat n eigenes netz, und wenn man zu congster wechseln will, braucht erstmal wieder einen telekom-anschluss.

Zurück
Oben