Ist das normal das bei firefox wenn ich das fensterbewege die karte hochtaktet?

Saarboy72

Lieutenant
Ist das normal das bei firefox wenn ich das fensterbewege die karte hochtaktet? und 15sec braucht um wider runter zu kommen?

So mit dem Hochtakten ist gelöst habe bei Firefox die Hardware beschleunigung aus gemacht.

Und so einmal am tag wird für eine halbe sec der bildschrim schwarz. Dann kommt die meldung
" Der grafikarten treiber wurde nach einem Fehler wieder neu ausgefürt" oder so. aber immer unter Win nicht in spielen bis jetzt. Hatte zuerst den 280 treiber trauf. Dachte es liegt an dem, habe dann den 175 trauf gemacht. Aber das Problem ist gebliben. Ich habe eine EVGA 570 HD Superclock.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist jetzt dein Problem daran, dass deine Grafikkarte der CPU etwas Arbeit abnimmt? - Sprich warum stellst du die Hardwarebeschleunigung ab...?

das problem mit absturz der grafik treiber kernels ist laut einschlägigen foren keine seltenheit atm.
alle denken es liegt am treiber update von nvidia 280.26, speziell grafiktreiber.
ich jedoch denke , dass das problem am realtek audio treiber liegen könnte, da ein treiber wechsel zu älteren treibern keine lösung bisher brachte und kaum jmd die audiotreiber bei so einem wechsel mitändert.
ich hatte das problem auch, jedoch ist es nach "power management=max" einstellung im control panel seit 5tagen nicht mehr aufgetaucht.

Moerderblume schrieb:
Was genau ist jetzt dein Problem daran, dass deine Grafikkarte der CPU etwas Arbeit abnimmt? - Sprich warum stellst du die Hardwarebeschleunigung ab...?

Es erhöht kurzzeitig den Stromverbrauch und ist unnötig.

Also seit ich die Hardware beschleunigung beim Firefox aus gemacht habe ist auch kein treiber absturz mehr aufgetreten. Ich denke es ligt nicht am 280 treiber von Nvidai sondern Am Firefox 6.

Zurück
Oben