Ist der LG 27GP950-B (UHD) zu empfehlen?

@Blood011 habe den Monitor direkt bei LG bestellt! wtfNow hat euch genau den richtigen Link gepostet!

Gestern waren noch ca. 45 Stück auf Lager! Wenn Interesse dann schnell bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

melde mich nochmal kurz zu Worte.

Heute ist mein LG GP950 angekommen.
Das ging echt fix, am Sonntag Nachmittag bestellt und heute Mittag zu Hause per UPS angekommen.
Wenn es interessiert, er wurde von Holland aus verschickt.

Ich sag nur BOMBE!!! Ich bereue nix! Hab so ziemlich jedes Game angespielt und ich krieg einfach nicht genug!
Ein Fest für die Augen! Die Farben, die Auflösung und Verarbeitung einfach TOP.
Local Dimming ist vollkommen okay (hab da evtl. Glück gehabt). Kein toter Pixel und keine Einschlüsse im Coating. Habe beim Panel-Lotto mal Glück gehabt!
Spiele laufen alle auf High zwischen 55-80 FPS. Was mir vollkommen genügt! Wenn ich mal ne Runde Shooter (Warzone) Spiele und mehr FPS brauche schalte ich DLSS dazu und komme auf 90-100 FPS und es sieht immer noch super aus!
Natürlich war der Sprung auch immens, von FULLHD auf 4K ist schon mächtig!
Selbst das Arbeiten mit Windows macht mehr Spass...alleine die Schrift ist so geschmeidig. Ich muss auch nicht
Hochskalieren, finde die Schriftgröße optimal.
4k Streams einfach nur super und das HDR600 ist gar nicht mal so schlecht!
Bin mega zufrieden und bereue diesen Schritt nicht.

Danke nochmal an alle, wir werden uns noch sicherlich hier und da im Forum treffen!

Bis dann...ciao
Thomas
 
tomtek schrieb:
Ich muss auch nicht
Hochskalieren, finde die Schriftgröße optimal.
Sicher das es nicht auf 150% steht?
Win stellt das nämlich Auto. so ein.

Weil auf 100% erkennste garnix mehr,da alles extrem klein ist.
Ausser du sitzt mit der Lupe davor.
 
hehe jo hast recht , steht auf 150%. habs vor lauter Freude übersehen^^
 
Zurück
Oben