Ist die Grafikleistung des Notebooks für Games ausreichend?

traubi

Cadet 2nd Year
Hallo

kann schon jemand ein Testurteil für das Teil abgeben? Oder gibt es schon einen Test im Internet für das NB?

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=188652&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Das würde ich dann vieleicht heut Mittag im MediaMarkt kaufen. Ist auch 200 € günstiger als das Asus-A6JA und die Grafikkarte dürfte für Farcry und auch 3D Anwendung ausreichen, oder was findet ihr??

Gruß

Christian

AW: Test?

Ich denke nicht, dass die GraKa ein komfortables Spielen von Fracry zulassen wird.

geh doch einfach in den media-markt und sag du möchtest probieren ob farcry bei deiner wunschauflösung läuft und wenn ja kaufst du es wenn nein, dann nicht....

ich denke aber auch du wirst die grafik schon recht zurückschrauben müssen, damit es läuft

und was ist wenn ich nicht farcry sondern nur strategie wie empire earth oder ähnliches spiele wenn überhaupt.Ich spiele ja jetzt schon kaum auf meinem PC zuhause das letzte spiel war Doom 3 wo es rauskam.

Würde es natürlich gerne mit 3D Anwendungen versuchen wie Cinema 4D und CAD würde bestimmt reichen oder?

Bestell es doch lieber online, dann hast Du ein 14tägiges Rückgaberecht und kannst erstmal testen, ob FarCry, Doom oder das CAD-Zeugs ordentlich laufen (was ich aber bezweifel).

FarCry wird damit auf jeden fall ohne Probleme laufen, die Detail stufen werden sich aber wohl etwas in grentzen halten. Würde aber das Notebook dennoch nicht nehmen weil dir ne menge Arbeitspeicher verloren geht für die Grafikkarte. Mit einer x700 oder x1600 bist du bedeutend besser bedient.

Zurück
Oben