Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es handelt sich um linkvertise ich habe dort einen Mod heruntergeladen und aus Versehen das addon im Browser installiert muss ich meinen PC jetzt zurücksetzen oder reicht es wenn ich das Add-On einfach deinstalliere?
PS: ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf deshalb lasse ich es erstmal wenn der Link wichtig ist kurz bescheid geben
Deinstalliere das AddOn und danach prüfe mal mit Adwcleaner und Malwarebytes Free nach und als Zusatztipp: nutze für deine Browser uBlock Orgin, der schützt mitunter auch vor schädlichen Seiten und ist eine Empfehlung wert.
Deinstalliere das AddOn und danach prüfe mal mit Adwcleaner und Malwarebytes Free nach und als Zusatztipp: nutze für deine Browser uBlock Orgin, der schützt mitunter auch vor schädlichen Seiten und ist eine Empfehlung wert.
Ich nutze Malwarebytes pro und der hat nichts gefunden der Mod ist für Ets2 von der Webseite: https://de.db-creation.net/ai-traffic-essentails und wenn ich auf herunterladen klicke werde ich auf linkvertise weitergeleitet.
Ergänzung ()
BFF schrieb:
Ob das von dort gut oder boese ist kann Dir hier niemand beantworten.
Vermutlich noch nichtmal die Betreiber von "linkvertise".
der Mod ist für Ets2 von der Webseite: https://de.db-creation.net/ai-traffic-essentails und wenn ich auf herunterladen klicke werde ich auf linkvertise weitergeleitet. ich weiß nicht ob du damit etwas anfangen kannst
Bis auf das TruckersMP Addon würde ich für ETS2 grundsätzlich erst einmal nur Mods per Steam Workshop runterladen. Neben einer potentiellen Virengefahr für dein System kann es mit der von dir genutzten ETS2 Version passieren, daß nicht alle Mods unterstützt werden, diese dann zum Spielabsturz oder gar zu Fehlern in deinen Spielständen führen.
Wir sind in diesen Tagen selbst auf diese Seite gestoßen. Das Add-on an sich stellt keine Gefahr dar, aber das Gesamtpaket kommt mir nicht wirklich seriös vor.