Ist diese Seite fake oder gefährlich? http://www.oakleysunglassessaves.com

BmwM3Michi

Admiral
Also alleine schon wegen der Domain würde ich dort nicht bestellen.

Im Footer: Conditions of Use | Shipping | Privacy | Site Map | Fake Oakleys
In der Navi der erste Punkt: New Fake Oakleys

Nicht wohl sondern definitiv.

Geh auf Italien / Malle / etc, am Strand entlang, da bekommste die gleichen, mit ein bisschen Verhandlungsgeschick für 4€ :-D

Es ist zu schön um Wahr zu sein?
Dan ist es meistens auch nicht Wahr.
Gerade bei solchen "super Schnäppchen" würde ich extrem vorsichtig sein.

Ich würde nicht auf dieser seite kaufen

Also das ist 100% ein fake vor allem wenn man bis unten auf der seite kuckt steht dort
©2013 Copyrights fake oakley sunglasses Power by www.oakleysunglassessaves.com
Wenn du pech hast un die gläser haben keinen ordentlichen UV-schutz kannst du dir damit die Augen kaputt machen. Für eine richtige Oakley musst du schon min 80-100€ einplanen. Hab mir dem letzt ne originale bestellt ist aber noch nicht da

@DerBaya wenn man um bedingt auf Gläser ohne UV-schutz und einem schliff der alles unscharf macht steht

ok danke euch allen!

Jaja, der liebe UV-Schutz bei Billig-Kopien...
dunkles Glas ohne UV-Filter -> geweitete Pupillen -> mehr UV-Strahlung dringt ins Auge ein -> Netzhautschäden, Krebs,...

Egal was der Arzt kostet, Hauptsache die Brille war billig.

Tja, auf meiner Sonnenbrille steht gar nix, trotzdem kam sie locker 100€, eher so Richtung 150...

mich würde interessieren ob jemand schon dort bestellt hat oder Erfahrungen mit solchen billig Oakley Seiten hat.

Ich würde mir gerne solch eine Brille kaufen habt ihr eventuell irgendwelche Tipps ?

Gymkhana schrieb:
mich würde interessieren ob jemand schon dort bestellt hat oder Erfahrungen mit solchen billig Oakley Seiten hat.

Ich würde mir gerne solch eine Brille kaufen habt ihr eventuell irgendwelche Tipps ?

Selbst wenn dort schon einmal jemand bestellt hat und die Qualität überraschend gut sein sollte, gilt das nur für diese eine Bestellung. Das sind Fälscherbanden, denen geht es nicht darum, Qualität anzubieten, sondern möglichst viel Geld bei möglichst geringen Eigenkosten zu machen, während sie parasitär vom guten Ruf anderer zehren. Es kann gut sein, dass die eine Charge qualitativ ganz okay war, bei der nächsten dir die Brille aber aus dem Paket in ihren Einzelteilen entgegen kommt.

Und dazu kommen noch der o.g. medizinische und der moralische Aspekt.

Und ganz ehrlich - eine Oakley-Brille kostet 100 - 200 €, wo ist da das Problem? Das kann sich selbst ein Schüler leisten, wenn er ein paar Wochen spart und Zeitungen austrägt..

Ich würde da nicht online bestellen. Wenn es unbedingt so eine Fakte-Brille sein soll, würde ich die auf irgendeinem Ramschmarkt kaufen. Denen würde ich auf keinen Fall meine Adressdaten anvertrauen.

Zurück
Oben