Ist dieser Bildschirm so gut wie angegeben?

Jamesriii

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
30

Moin,​

Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:​

WQHD
27 Zoll
165Hz
400 cd/m2
Free Sync und G Sync

Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder schon mal was über diesen Monitor gehört habt. Das ganze für 177€ hört sich nämlich schon fast zu gut an.
Freu mich über antworten,

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Was meinst du mit warum ? Steht doch alles da. Der Monitor ist so gut wie die neue „The Winchesters“ Serie die ich gerade über Amazon anschaue.
 
@D3xo
Die Serie ist echt Murks :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
Du kannst das mit 27“ und Curved bei 16:9 ignorieren, wenn dich das nicht stört, aber ein VA Panel ist IPS in „fast“ jeder Hinsicht unterlegen. Einfach bei YouTube nach VA vs IPS suchen. Du kannst gerne alles ignorieren was ich schreibe und den Monitor bestellen und testen.
 
Zurück
Oben