Ist dieser Monitor gut für meine PS5

Ich würde eine PS5 nicht an einen FHD Monitor klemmen aber das soll ja jeder für sich entscheiden. 4K, 60Hz und IPS wenn möglich, das würde ich nehmen.
 
MeyLee schrieb:
Ich würde eine PS5 nicht an einen FHD Monitor klemmen aber das soll ja jeder für sich entscheiden. 4K, 60Hz und IPS wenn möglich, das würde ich nehmen.
Ich habe einen neuen LG OLED , der Monitor soll einzig und allein für Fifa verwendet werden.
Gruß
 
Und warum dann FHD bei 144Hz und kein günstiger kleiner mit 4k@60Hz? Die bekommst du auch in der Preisklasse. Mir erschließt sich die Wahl deines oben verlinkten Monitors nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran ein Scherz sein oder ziehst du dich jetzt an 50€ mehr hoch? IPS Panels wird's ja wohl kaum in der Preisklasse geben und für das etwas Mehr bekommt er die bessere Auflösung für die PS5 und 10cm mehr Diagonale.
 
Du willst nicht ernsthaft dem TE ein 4Jahre alten UHD Monitor mit gammel TN andrehen..

MeyLee schrieb:
oder ziehst du dich jetzt an 50€ mehr hoch?
Na dann lass sowas halt nicht raus,50€ mehr liegt nicht mehr in dem Preisbereich,wenn das so ist,dann kann er auch ~30€ noch drauf legen und IPS nehmen.
 
Lieber ein guten FullHD Monitor als ein schlechten UHD.

Die kosten nicht umsonst nur ~200€..

Manchmal ist weniger mehr..

Und was soll ich denne für Vorschläge machen?
Der TE wollte wissen was anderen von diesem Monitor halten.
Nicht das war Vorschläge liefern.
Ergänzung ()

MeyLee schrieb:
Ersteller kann Geizhals sicher auch selber bedienen.
Na ich muss kein GH bedienen,du hättest das vorher eventuell machen sollen^^
 
Ich würde dir mal ein paar Wochen Forumspause empfehlen denn du bist unsympatisch, liest nicht und zudem noch wenig hilfreich. Der TE hat nach einer Meinung gefragt, dann nach einem Bsp-Link. Das dir der nicht gefällt ist weder mein Problem oder das von Ersteller des Themas.

Empfehle ihm doch ein FHD IPS Panel für eine 4K Konsole. Muss ich ja nicht gut finden, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arox97
Muss dir ja nicht passen,nur mit ach und krach ein billig UHD kaufen nur weil die Konsole UHD kann,ist nicht das Gelbe vom Ei.
Wie gesagt die sind nicht umsonst so billig.

MeyLee schrieb:
Ich würde dir mal ein paar Wochen Forumspause empfehlen denn du bist unsympatisch
Nur weil ich dir anscheinend nicht passe soll ich paar Wochen Forumpause machen,alles klar.


@TE Ich würde den AOC 24G2AE nehmen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arox97
Hat der nicht das Panda Panel mit den Scanlines? Ich meine für den Preis kann man nichts anderes bekommen. Ich wollte es nur erwähnt haben :D.

VA mit Blacksmearing und viel motion blur und auch Scanlines + Fransentext+Konturen sowie ausgewaschenen Farben ist natürlich noch schlimmer.

@TE

Ich würde nichts unter 27GN850 kaufen. Ist nur meine Meinung :). Ob die PS5 WQHD kann weiß ich allerdings nicht :D. Habe mit Konsolen null am Hut. Die Spiele sind mir zu teuer und eine 3090 ist mir doch lieber als eine GPU auf dem Niveau von einer RX6700XT. Das was die PS5 Spiele extra kosten, da kannst du dir locker einen 1000+ Euro Monitor von kaufen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arox97
UOIs schrieb:
Hat der nicht das Panda Panel mit den Scanlines?
Ja^^
Aber die fallen nicht so permanent auf.
Entweder das oder nen Acer mit ganz miesen Coating.

180€ sind halt unterste Schiene für ein Monitor,da kann man nicht viel erwarten.

UOIs schrieb:
Ob die PS5 WQHD kann weiß ich allerdings nicht
Ne kann die immer noch nicht.....
Alle schreien danach und Sony macht nix.
UOIs schrieb:
Das was die PS5 Spiele extra kosten, da kannst du dir locker einen 1000+ Euro Monitor von kaufen :D.
Nicht nur das,du musst auch noch jeden Monat bezahlen um überhaupt online spielen zu können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arox97
Blood011 schrieb:
Ja^^
Aber die fallen nicht so permanent auf.
Entweder das oder nen Acer mit ganz miesen Coating.

180€ sind halt unterste Schiene für ein Monitor,da kann man nicht viel erwarten.


Ne kann die immer noch nicht.....
Alle schreien danach und Sony macht nix.

Nicht nur das,du musst auch noch jeden Monat bezahlen um überhaupt online spielen zu können...
Der kostet ja normalerweise 230 (zb Kaufland) , würde den mit Neukundenrabatt für 165 kriegen
Ergänzung ()

UOIs schrieb:
Hat der nicht das Panda Panel mit den Scanlines? Ich meine für den Preis kann man nichts anderes bekommen. Ich wollte es nur erwähnt haben :D.

VA mit Blacksmearing und viel motion blur und auch Scanlines + Fransentext+Konturen sowie ausgewaschenen Farben ist natürlich noch schlimmer.

@TE

Ich würde nichts unter 27GN850 kaufen. Ist nur meine Meinung :). Ob die PS5 WQHD kann weiß ich allerdings nicht :D. Habe mit Konsolen null am Hut. Die Spiele sind mir zu teuer und eine 3090 ist mir doch lieber als eine GPU auf dem Niveau von einer RX6700XT. Das was die PS5 Spiele extra kosten, da kannst du dir locker einen 1000+ Euro Monitor von kaufen :D.
Leider kann sie kein WQHD.
Also heißt es für mich entweder 4k oder Full HD.
Und da ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben will ist es eig klar.
 
Arox97 schrieb:
Der kostet ja normalerweise 230 (zb Kaufland) , würde den mit Neukundenrabatt für 165 kriegen
Den AOC?
Haste jetzt falsch zitiert?

Ansonsten sind 165€ gut für den.

Du kannst auch den iiyama G-Master GB2570HSU-B1 nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arox97
Blood011 schrieb:
Den AOC?
Haste jetzt falsch zitiert?

Ansonsten sind 165€ gut für den.

Du kannst auch den iiyama G-Master GB2570HSU-B1 nehmen.
Ne meine den MSI im Ausgangspost 😄
 
Aso,naja VA ist halt nicht für Fifa zu gebrauchen wie gesagt.
 
Zurück
Oben