Ist dieses Angebot seriös?

jo89

Commander
Hallo Leute,
bin gerade über folgendes Angebot gestolpert.
https://preis24.de/gratis-ipad2/Vod...pplication_t=da49701a987ded89172272b2744f6ff1

Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Angeot gemacht?

Im Kleingedruckten lässt sich lesen das es letztendlich 34.95€ im Monat sind. Dieser Preis wär natürlich ganz gut. Allerdings steht nichts von anderen Kosten.
Gibt es noch irgendwo einen Haken? Kommen weitere (versteckte?) Kosten auf mich zu?

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

also der anbieter dürfte seriös sein, sonst wären die auch nicht im fernsehen vertreten.

Im Netz ohne Vertrag gibts das Ding für 550€. Ist die Frage ob man einen Anbieter findet, der für 200€ in 2 Jahren dir jeden monat 5 GB gibt.

aber man kann das ding auch weitaus günstiger bekommen ohne eine vertragsknebel. z.b. direkt im applestore kaufen für 479€ und einen anderen datentarif nehmen, z.b. simyo für 8€/monat.

/edit: sorry geht ja um die 3g variante, dann den direkt kauf um die genannten 550€

die 5 gb werden wohl für 24 monate sein und nicht in einen Monat.

Und das ist vorallen dumm da es sie vielleicht nicht um eine Monatliche Begrenzung handelt. also 200 mb schnell und dann langsam und das jeden monat, sondern um 5 gb schnell und dann der rest der 24 monate nur noch 64 kb. damit wirst du keinen spass haben.

auserdem einfach mal nachrechnen

24+30= 720 - 550 = 170 /24=7,08 Pro Monat für das Internet

Zuletzt bearbeitet:
@trekschaf

wieso sollte das sein, wäre ja dämlich?

und

Tarif (monatlich)
MobileInternet 7,2 Mbit

5 GB Datenvolumen bis zu 7,2 Mbit
Drosselung der Geschwindigkeit auf 64 Kbit nach 5 GB

steht das im angebot...

Recht einfache Rechnung
Einmaliger Anschlusspreis
29,99€
Monatliche Kosten (24 Monatiger Vertrag)
34,99€
Guthaben
120€

29,99
+839,76 (34,99x24)
- 120
-----------------------------
749,75€

Naja zeige mir mal bitte einen anbeiter der 5 gb volumen im monat zulässt für 30 Euro,den gibt es nicht

Und was soll das bedeuten -> inkl. OS X Lion, ein iPad hat nix mit Lion zu tun? Insgesamt zu teuer und unflexibel.

trekschaf schrieb:
Naja zeige mir mal bitte einen anbeiter der 5 gb volumen im monat zulässt für 30 Euro,den gibt es nicht

Klar 5GB im Jahr :D. Du hast echt kein Plan was?!
Bei O2 gibt es z.B 5GB monatlich für 22,50€ und 7,5GB für 31,50€. Und das alles ohne Vertragslaufzeit.
Oder 1und1, 5GB pro Monat für 19,90€. Oder auch Klarmobil und viele andere Anbieter...

Zuletzt bearbeitet:
@trekschaf

simyo z.b. mit 3GB für 15€ im Monat.. warum soll das nicht möglich sein

So oder so, einmaliger kaufpreis mit 550€ + z.b. simyo 15€ für 3GB sind nochmals 360€ in 2 Jahren. Also teurer. Heute ein gutes Angebot, aber keiner wird dir sagen können, ob nicht in einem Jahr Unbegrenzt Internet für 5€ möglich ist (wie z.b. in Österreich)..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben