Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke für "ab und an" -Spielen gut geeignet. Allerdings erwarte nicht, dass du alle Top Aktuellen Gaming Hits auf vollen Details und auf voller Auflösung spielen kannst.
Bedenke auch, dass die Akku Laufzeit des Geräts nicht allzu hoch sein wird. Ist wohl als reiner Desktop-Ersatz gedacht.
Wieso bekommst du es denn so günstig ? Gebraucht kaufen ? Würde ich sehr gut aufpassen!
Metro auf mittel wird hart, weil wenn du Metro in Full-HD zocken willst, dürfe dieses Notebook in die Knie gehen. Wenn du auf AA verzichtest, sollte es aber laufen. In meinen Augen ist Full-HD auf einem so kleinen Display totale Verschwendung und dadurch können manche Titel schonmal ruckeln. Wenn du allerdings auf solche Sachen wie AA / AF verzichten kannst, hast du für 650 € nen spieletaugliches Book.
Hier kannst du dir mal was zu der Grafikeinheit durchlesen, ist schon was ordentliches in der Verbindung mit der CPU und dem Ram - nicht schlecht und auf jeden Fall ist es damit auch möglich, aktuelle Titel darzustellen. Nur wie - ist eben die Frage
Naja Full HD ist mir eigentlich egal muss ja nich die Auflösung sein ne mir geht es am Ende nur darum das ich ein Notebook kaufen könnte was auch ab und an Spiele darstellen kann=)
Also für 650Euro machst da nichts falsch. Bedenke aber, das das Gerät enorm schwer ist (weit über 4Kg), nicht gerade leicht ist und auch sehr gross ist !
Abgesehn davon wird die HD5650 schnell ins schwitzen kommen bei aktuellen Games, gerade in der nativen Auflösung, denn für ein 18.4" Notebook ist sie bei weitem zu langsam !
Wenn du denn aber auch in 1366x768 spielen kannst, was durchaus möglich ist, dann kannst auch hier und da mal AA anschalten.
so das book habe ich mir nun geholt und bin sehr zufrieden sehr edel wie ich finde......
nur habe ich jetzt ein problem wo ist die cd wo windows 7 drauf ist??????? mein onkel sagte da ist keine dabei aber muss ja eigentlich oder??????
grüße
Nein, i.d.R. wird keine Windows CD mitgeliefert. Das ist schon lange so.
Musste selbst ein Image bzw. eine Recovery CD erstellen. Hauptsache, du hast die Lizenz.