Das Produkt ist ein Armutszeugnis für Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen können. Früher haben sich Geschwister auch mal gestritten wenn der Vater nicht zuhause war, im Auto saß man aber immer Still, allein um den Vater beim Fahren nicht abzulenken.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist dieses Produkt echt oder Satire: Rücksitz-Trennwand
- Ersteller RealMax123
- Erstellt am
Danke dafür. Du kennst weder mich, meine Frau oder meine Kinder. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mist erzählen.Rote Rose schrieb:...Armutszeugnis für Eltern...
Mondelorean
Cadet 4th Year
Man saß im Auto still? Um den Vater am Steuer nicht abzulenken?
Ich konnte damals im Auto immer normal mit meinen Eltern reden. Heute, selbst Fahrer, kann ich mit meinen Kindern auch normal während der Fahrt reden.
Mn sollte nicht immer von sich auf Andere schließen. Und Kinder so autoritär auf Gehorsam zu trimmen ist eher ein Armutszeugnis.
Ich konnte damals im Auto immer normal mit meinen Eltern reden. Heute, selbst Fahrer, kann ich mit meinen Kindern auch normal während der Fahrt reden.
Mn sollte nicht immer von sich auf Andere schließen. Und Kinder so autoritär auf Gehorsam zu trimmen ist eher ein Armutszeugnis.