Ist dieses Produkt echt oder Satire: Rücksitz-Trennwand

RealMax123

Lieutenant
Registriert
Mai 2025
Beiträge
984
Beim Scrollen durch TikTok bin ich gerade auf folgendes Produkt gestossen: https://www.amazon.de/XDGJTBFMY-Auf...tz-Trennwand-Autositz-Trennwand/dp/B0D542HWLM

forum1065.jpg


Ich frage mich ob das Produkt wirklich ernst gemeint sein kann oder ein Satireprojekt ist.

Klar sind Geschwister, Patchwork-Geschwister, Nachbarskinder etc. nicht immer die allerbesten Freunde, aber das sie so schlecht miteinander auskommen das man eine Trennwand braucht, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ich glaub wenn es so schlimm wäre, dann würde ich eher beide zusammen so etwa 500m vorm Ziel aussetzen und den Rest laufen lassen. Das sollte eine nachhaltigere Wirkung haben.
 
Warum nicht? Zumal das ja nicht ausschließlich dafür ist, sondern vielfältig eingesetzt werden kann.
Und wenn halt permanent Terror herrscht auf dem Rücksitz zb auf einer langen Fahrt in den Urlaub, dann kann das ja eine Möglichkeit sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
RealMax123 schrieb:
Klar sind Geschwister, Patchwork-Geschwister, Nachbarskinder etc. nicht immer die allerbesten Freunde, aber das sie so schlecht miteinander auskommen das man eine Trennwand braucht, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Gerade Geschwister können am Ende Totfeinde sein! Das Dich das wundert dass es solch ein Produkt gibt wundert mich. Ist doch super wenn man zb die Kinder so einfach mal ruhig halten kann im Auto. Dient am Ende auch der Sicherheit. Infos darüber gibt es ja massig. Ist eben nicht immer alles nur Sonnenschein.
 
Selten so schlechte Bildmontangen gesehen. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha-, rezzler, Nilson und 4 andere
Das ist offensichtlich ein aufblasbares Rückenkissen, wobei sich mir der Regenbogengurt nicht erschließt. Das Ding hat ja keine Stabilität zwischen den Kindern. Meine Brüder und ich hätten das nur benutzt um uns damit gegenseitig eins über die Rübe zu geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, rezzler, h00bi und eine weitere Person
Wir haben auch schon ne Leine gespannt und Trockentücher aufgehängt.
Aus den Augen aus dem Sinn - auf langen Autofahrten kann sowas mitunter sehr entspannend wirken.
 
Es ist schon lustig, wie Einzelkinder Geschwister idealisieren:
"Oh, du hast eine Schwester? Ich beneide dich so sehr! Ihr müsst euch so nahe sein." - "Eigentlich haben wir uns sechs Jahre lang verprügelt und dann zehn Jahre ignoriert bis sie ausgezogen ist..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Ein Produkt und Bilder von zwei Produkten. Ist irgendwo Verarsche.

71lcISOXHQL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
In der markierten unteren rechten Ecke sieht man klar, dass Licht/Schatten überhaupt nicht zusammenpassen. Da wurden zwei Bilder primitiv übereinandergelegt. Deswegen glaube ich nicht, dass da ein ernstzunehmendes Produkt dahinter steckt.

1778600758220.png
 
Axxid schrieb:
Es ist schon lustig, wie Einzelkinder Geschwister idealisieren:
"Oh, du hast eine Schwester? Ich beneide dich so sehr! Ihr müsst euch so nahe sein." - "Eigentlich haben wir uns sechs Jahre lang verprügelt und dann zehn Jahre ignoriert bis sie ausgezogen ist..."

Bin selbst mit zwei Schwestern aufgewechsen, meine meine grosse Schwester zwei Jahre älter und meine kleine Schwester zwei Jahre jünger.

Natürlich haben wir auch öfter mal gestritten, aber so schlimm das wir eine Trennwand gebraucht hätten war es nie.

Wäre auch garnicht möglich gewesen. Als meine grosse Schwester und ich in der Grundschule waren und meine kleine Schwester im Kindergarten, da ist unser Papa einen Mitsubishi Lancer Kombi und unsere Mama einen Opel Astra F Dreitürer gefahren. Da hätten wir mit Trennwand ja garnicht mehr alle reingepasst. 😉
 
.one schrieb:
aber ein Fake scheint das nicht zu sein:
Oh ich bin überzeugt, dass dieses Produkt existiert.
Ich bin nur alles andere davon überzeugt, dass es seinen Verwendungszweck erfüllt.
Kommt also darauf an, wie man in diesem Fall "Fake" definiert. 😉
 
:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: Unglaublich was manche Leute kaufen und dann auch noch rezensieren....
 
Also wir haben 3 Kids und während langer Autofahrten hat sich bisher immer Chlorophyll im Zerstäuber sowie Sauerstoffflasche für den Fahrer am besten bewährt. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean
RealMax123 schrieb:
Ich glaub wenn es so schlimm wäre, dann würde ich eher beide zusammen so etwa 500m vorm Ziel aussetzen und den Rest laufen lassen.
Dann hattest du 99,5% der Fahrt Stress und das soll am Ende "helfen"? Wer macht hier jetzt Satire?

Wieso soll das Produkt nicht echt sein, wenn du es kaufen kannst? :watt:
 
_killy_ schrieb:
hat sich bisher immer Chlorophyll im Zerstäuber sowie Sauerstoffflasche für den Fahrer am besten bewährt.
Wie unlelegant:

 
Zurück
Oben