Desktop
Mobile Footer

Ist dieses System kompatibel?

badygmx

Ensign
Hallo Leute,
habe jetzt meinen PC zusammengestellt und wollte nur mal fragen ob er:
1. Kompatibel mit den ganzen Teilen ist.
2. Ausreichend ist für Video Bearbeitung
3. Ausreichend für ab und zu mal ein Free 2 Play Game(Crossfire, War Rock, Metin 2 und sonstiges halt)
Für änderungen oder gar ein besseres System für 750€ wäre ich bereit.
MfG badygmx

Welches System ?

Tolles System!

Würde aber noch ein paar Komponenten dazu tun...

Ich würd nen größeres Netzteil nehmen^^

P.S. Mist zu spät

Würd eher zu einem neueren Netzteil greifen: E9 480 Watt oder nen Cougar A450. Bei der CPU würd ich eher den Xeon 1230v2 nehmen. Und das Board mit einem H77 tauschen, da du anscheinend nicht übertakten willst. Bleibt mehr Geld für eine 7850 statt der 7770.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
64gb finde ich etwas knapp, wenn du noch n paar Programme raufschmeissen willst dann hol dir die 128gb Version.

Ich hatte vor auf die SSD windows und sony vegas pro 12 zu installieren...spiele musik und bilder archiviere ich auf die HDD
Ergänzung ()

Meinte eigentlich auch den ohne "K"

Dann war da auch noch die Rede davon, das restliche Geld in eine bessere Grafikkarte zu investieren...habe mir dann folgende rausgesucht: 1. http://www.mindfactory.de/product_i...0-GDDR5-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html
2. http://www.mindfactory.de/product_i...7850-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html

Zuletzt bearbeitet:
Graka: Nimm die OC mit 2 statt 1GB Ram.

Der Xeon unterscheidet sich nur gering vom i7 3770. Von der Leistung her wirst du das nicht merken. Ihm fehlt noch die IGP, aber ist für dich ja auch recht unwichtig. Dafür ist der Xeon einfach deutlich günstiger.

SSD besser wirklich direkt die 128GB nehmen. Die SSD kannst du lange Zeit behalten, da sammelt sich immer mehr an als man denkt. Zudem ist die 128GB etwas schneller und vom P/L besser.

Poste nochmal dein überarbeitetes System...

Und das soll man lesen können? :D

Das Zalman Z9 plus kann auch ATX Mainboards fassen. Also hier auch besser ein ATX nehmen, sonst schränkst du dich nur unnötig ein.

Allerdings können 2 Lüfter im Zalman Z9 nicht gesteuert werden und sind daher sehr laut, solltest du austauschen...

Ist das Netzteil das 400W oder 450W? Würde letztere Version nehmen. Zwar reichen auch die 400W für dein System vollkommen aus, aber wenn du später mal eine stärkerer Grafikkarte nachrüsten möchtest wäre das 450W besser (auch von den Anschlüssen her).

Zurück
Oben