Ist ein weiterer Ausbau für 32791 geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterSaMMy

Cadet 4th Year
denn der Ausbau ist ja jetzt Grade abgeschlossen und ich kann hier nur 25 mbits bekommen. wie soll das dann bitte alles gehen das alle bis 2018 Minimum 50 haben sollen. 3 km Oberleitung sei dank. Es wurde grade hier neue Wasserleitung gelegt Strom auch von Oberleitung auf ErdKabel gemacht sogar Gas wurde hier verlegt. Nur die Telefonleitung bleibt. Die telekom wollte nicht mal ein leer Rohr legen lassen.

da sollte man wirklich mal da drüber nachdenken sich ein Kabelanschluss legen zulassen.

Traurig leider. Denn ich gehe davon aus das hier nie wieder ein weiterer Ausbau stattfinden wird.

Davon kannst Du in der Tat ausgehen. Sofern aber Vectoring nicht aktiv ist, kannst Du nach Aktivierung noch Vdsl50 erhalten.

der ausbau ist grade abgeschlossen worden. ich kann m buchen aber nur mit 25 mbits.

MagentaZuhause

Sorgloses Telefonieren, Highspeed-Surfen und wahlweise brillantes Fernsehen –
natürlich im besten Telekom-Netz.

MagentaZuhause optional mit Fernsehen (mit bis zu 25 MBit/s)

Zuletzt bearbeitet:
klar sonst hatte ich keine 25 mbits. denn bis jetzt ging nur 4 bis 6 mbits dank ram. besser gesagt ich habe immer noch die 4 bis 6

Wie kommst Du darauf, dass es Vdsl 25 nur mit Vectoring gibt? Sprich, Du weisst gar nicht, ob es aktiv ist oder nicht. Wird denn für euer Ausbaugebiet maximal Vdsl 50 oder 100 auf der Karte angegeben?

ein ganz groser teil 100 ein kleiner teil mit 50 50.png100.png50-100.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben