Ist es bei Grakas egal welchen Hersteller ich nehme? Für eine GTX 470`?

Ok also wenn ich bei der GTX470 60% mehr Leistung bekommen dann lohnt sich ja der umstieg von GTX260 auf die 470 :D

Aber Winxp werde ich noch ein bisschen weiterbenutzen :)


Aber eines Verstehe ich nicht, die GTX 295 steht meistens immer vor der GTX 470, nur das komische ist Alternat bietet die GTX295 garnet mehr an, hat das ein Grund, hat die Karte GTX295 einen hacken oder wieso Produzieren die dann Karten (GTX470) die dann im Preformance Test schlechter abschneidet als die GTX 295? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der GTX 295 handelt es sich auch um eine Dual Karte, da sind 2 Chips verbaut.
Nvidia hat die Produktion der 200´er Serie schon sehr lange eingestellt, um Kosten zu sparen.

Kombiere mal 2 gtx470, ich kann mir dein Gesicht bei der Performance schon richtig vorstellen :D
 
Naja aber die GTX295 kann mithalten mit der GTX 470 laut den Preformance test, ok beide karten sind ungefair 40% schneller als meine GTX260 die ich jetzt habe und 40% iuss schon wat :D
 
Ja, aber die GTX 470 ist aktueller, unterstützt Dx11, hat mehr Physx und Tesselation Leistung und man hat nicht mit den Problemen einer Dual Karte zu kämpfen.
 
Zurück
Oben