• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist es möglich Bluestacks 5 auf usb zu installieren?

Think_Fast

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
98
Moin,
Ich hab hier einen Schul Laptop und kann dort kein Bluestacks installieren und deswegen hab ich mich gefragt ob man dann bluestacks mit dem Programm was ich haben wollte und dort benutzen wollte auf einem USB-Stick installieren könnte um damit dann arbeiten zu können wäre das möglich obwohl man es nicht auf den PC installiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt im Unterricht zu spielen, pass besser in Deutsch ein bisschen mehr auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Fujiyama, Knalltuete und 4 andere
Nein, das wird nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Think_Fast
Okay schade wollte zuhause mit dem Schuhl Laptop für die Fahrschule lernen weil nur auf der app möglich ist zu lernen warum auch immer.
 
@r.fx Ich weiß nicht was du denkst aber ich habe es ausführlich erklärt damit keine unötigen fragen kommen, es ist auschließlich für die Fahrschule.
Ergänzung ()

Nitschi66 schrieb:
Schule immer ohne H :-)
K, deswegen müsst ihr jetzt Jada jada machen?
 
Ja natürlich aber wie man hier sehen kann bei der frage von Gutfrage.net, ist die frage jahre her...
und es könnte sich ja etwas ändern mit der Zeit oder nicht?
Und meine frage war ob es möglich ist auf einen Schul PC es auf den Usb stick zu installieren und dann dort die Fahrschul App zu installieren da es eine App ist...
Wegen einen Rechtschreib fehler hinzuweisen bringt mich jetzt nicht mit dem problem weiter oder?
Ein nein ist unmöglich hätte auch gereicht...
 
Dein Schulnotebook ist nicht zufällig ein Chromebook? Da müsste man Apps theoretisch direkt über den Play Store installieren können. Kann aber gut sein, dass das wenn der von der Schule kommt, da entsprechend eingeschränkt ist.
 
Zurück
Oben