Ist "Everest Ultimate Portable" ein Synonym für was – was ich nicht kenne?

SinaSina

Ensign
Hat sich erledigt

Ich habe meinen Text editiert.

Mir durch den Kopf gegangen - ich weiß ja nicht, ob hier im Forum nicht auch Kinder sind. Und da Kinder Elefantenohren haben, die selbst durch 3 geschlossene Türen hören, was gesprochen wird … möchte ich der kindlichen Neugierde nicht Vorschub leisten.

Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn ein Administrator den ganzen Beitrag löschen würde.

Zuletzt bearbeitet: (Hat sich erledigt)
Ich habe meinen Text editiert.

Mir durch den Kopf gegangen - ich weiß ja nicht, ob hier im Forum nicht auch Kinder sind. Und da Kinder Elefantenohren haben, die selbst durch 3 geschlossene Türen hören, was gesprochen wird … möchte ich der kindlichen Neugierde nicht Vorschub leisten.

Ich hätte auch überhaupt nichts dagegen, wenn ein Administrator den ganzen Beitrag löschen würde.

Zuletzt bearbeitet:
hm ja, habs auch grad mal mit google probiert.
da kommen leider auf der ersten seite quasi nur torrent und warez-seiten...

ch habe meinen Text editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Es genügt wenn du dir Everest ganz normal installierst und anschliessend den Ordner auf den USB-Stick kopiertst, dann hast du Everest immer dabei und kannst es auf jeder Windows-Kiste von Stick aus nutzen.

Zurück
Oben