Ist folgendes Angebot zu empfehlen?

Also aus der Kalten würde ich sagen, du kannst dir ein gleichwertiges System für ca. 100-150€ günstiger zusammen stellen.
Für Office und Filme ist es zu teuer, für Spiele hat es zu wenig Power.

Schau mal hier ins Forum, da findest du bei Zusammenstellungen bessere Angebote!

ich kenne das Angebot, das Teil ist echt klein, aber ich glaube den gibt es woanders noch billiger

wenn mich nicht alles täuscht ist das ein kandidat für einen zukünfitgen ladenhüter. der gesamte sockel ist tot.

ich glaube bei einem eigenbau pc würdest was besseres bekommen

Einfach zu teuer für den müll pc niemals bei media markt kaufen das sind Halsabschneider

stelle dir selber ein zusammen oda geh auf www.combatready.de

guck dir an was du für dein bekommen kannst :O

Das System ist nicht empfehlenswert, weil zu teuer. Außerdem wird wahrscheinlich ein Chinaböller als Netzteil verbaut sein.

Wenn ich aber einen PC zusammenstelle, komm ich doch sicherlich auf den gleichen Preis. Mir fehlt ja zum Beispiel das Betriebssystem und andere Dinge wie Netzwerkkarte, Cardreader und so weiter!

Da würde ich schon zu einer etwas potenteren Grafikkarte greifen.
Eine 5770 sollte meines Erachtens schon drinnen sein. (Es kommt natürlich auch auf die Auflösung und das konkrete Spiel an). Der Rest wäre in meinen Augen okay.

Rechne es dir doch selber durch: Alternate zB bietet da einen zufriedenstellenden Konfigurator.

andere Dinge wie Netzwerkkarte, Cardreader und so weiter!
Lan ist seit Jahren selbst auf dem billigsten Board fest verbaut. Cardreader gibt es für 5€. Also kein Gegenargument.

Okay... Ich danke für eure Antworten:D Da werde ich wohl die Finger weglassen!

Mad316 schrieb:
Das System ist nicht empfehlenswert, weil zu teuer. Außerdem wird wahrscheinlich ein Chinaböller als Netzteil verbaut sein.

:lol:

Wieviel kannst du denn maximal ausgeben? Kannst du den Rechner selbst zusammenbauen? Welchen TFT nutzt du?

Lass die Finger davon, das Ding ist großer Mist.
Die Grafikkarte ist ja mal richtig mies.
Ati verbaut für die halbwegs guten Karten schon seit Jahren GDDR5 und die hat GDDR3...und ist mal sowas von langsam. Defintiv keine Karte die bei aktuellen Spielen Freude bereitet.
Damit spielst du Cod4 flüssig und mit guten Details.

Aber das Spiel ist auch schon fast 3,5 Jahre alt.

Lass die Finger davon. Media Markt zieht den Leuten das Geld aus der Tasche für veraltete oder völlig überteuerte Technik.

Zurück
Oben