ist M3 ds real legal?

JJJ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
382
Ich habe eine frage ob m3 ds real legal ist?
wenn ja wollte ich wohl mit animal map cheaten,da sie aber nur .sav und duc. animmt brauche ich eine Speicherkarte sonst geht das nicht oder?
 

KaisA™

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.377
Ich denke, das Ding ist so legal wie ein CD-Brenner. Was du damit aber machen kannst, könnte illegal werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.447
Sie waren immer legal, doch jetzt finde ich die Teile net mehr online, also bin ich mir nicht sicher ob sich etwas verändert hat.
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.592
Die Karten sind in Deutschland (noch) legal.

Es gab irgendwas in Japan (Verbot oder irgendetwas) und deswegen haben die meisten deutschen Shops solche DS karten aus dem Sortiment genommen....
 

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.049
Ja es ist legal, solange du es nicht für illegale Zwecke einsetzt.
 

JJJ

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
382
was sind denn illegale zwecke? Homebrews?
 
Top