ich versteh die panikmache nicht. So wie es aussieht werden alle Smarthphone user verarscht...
Diese Geräte sind vom Aus betroffen
WhatsApp teilt auf seinem Blog weiter mit: "Im Ausblick auf die kommenden 7 Jahre möchten wir unsere Bemühungen auf die mobilen Plattformen konzentrieren, die von der überwiegenden Mehrheit verwendet werden." Deshalb werde man den Support für den Messenger für die folgenden mobilen Plattformen einstellen:
- Alle Windows-Phone-Betriebssysteme nach dem 31. Dezember 2019
- Android-Version 2.3.7 und älter nach dem 1. Februar 2020
- iPhone iOS 7 und älter nach dem 1. Februar 2020
Quelle:
https://www.focus.de/digital/intern...ine-updates-mehr-android-ios_id_10682307.html
Trump macht alles richtig für sein Land.
erst D. Auto's, schlecht reden.
Jetzt sind es die Chinesen, die Apple vom Thron gestoßen haben. Da müssen die dran glauben.
Ich versteh nicht das Huawei was unternimmt, ich will beweise sehen. Das liefert Trump nicht.
Stattdessen wird eine riesen player (Telekommunikation) mit Politischer macht nieder gemacht. (Smartphone's ja nur ein Nebenverdienst für Huawei)
Man muss nicht doof sein, um sich ausrechnen zu können welcher nächster hersteller. Mit der selben beschuldigung dran ist.
ein bsp P30 Lite
das P30 (~350€ vor keiner woche), aktuell für 281€ zu haben.
Alle Händler sowie Privat (kleinanzeigen) verscherbeln ihre Huawei's.
das nicht witzig für einen Hersteller wenn ein händler dermaßen an der Preisschraube dreht, dieser händler überlegt es sich 3x ob er nochmal ne Palette Huawei bestellt.
Endweder schaffen sie die Kurve (was ich für die hoffe), oder R.I.P und USA siegt und wird am 5G ausbau verdienen.