Ist mein Windows 7 originalverpackt?

Ich kann gar nicht fassen, dass so viele "Endkunden" hier berichten dass sie eine SB Version mit dem Karton drumherum und der Preinstallation Kit bekommen haben.

Meines Wissens darf der Reseller das gar nicht an den Kunden weitergeben. Wenn wir hier derartige Versionen an Kunden ohne PC verkaufen, müssen wir sowohl den Karton als auch die Preinstallation CD wegmachen / herausnehmen.

Müsst mal lesen was da auf dem Karton steht ;)

so long
nubi

nubi80 schrieb:
Ich kann gar nicht fassen, dass so viele "Endkunden" hier berichten dass sie eine SB Version mit dem Karton drumherum und der Preinstallation Kit bekommen haben.

Meines Wissens darf der Reseller das gar nicht an den Kunden weitergeben. Wenn wir hier derartige Versionen an Kunden ohne PC verkaufen, müssen wir sowohl den Karton als auch die Preinstallation CD wegmachen / herausnehmen.
Genau das gleiche hat eben der Mitarbeiter zu mir gesagt, als ich ihn sagte das andere Windows mit dem Karton und dem Preinstallation Kit verkaufen, meinte er das die das falsch verkaufen.
nubi80 schrieb:
Stimmt stand bei mein Vista auch drauf, das man es nicht darf.

Behalte dies jetzt so wie es ist, muss trotzdem sagen das es ziemlich leichtsinnig ist, die auszupacken und zu zverkaufen, könnte ja jeder Mitarbeiter abschreiben wenn er wollte.

MFG Screamer

nubi80 schrieb:

so long
nubi

Alle Online Shops verkaufen die Variante in der Papp- u. Case- Version. ;)
z.B. Amazon, T-Online usw.
Was sollen denn die sonst mit den Preinstallation Kits anfangen? Wegschmeißen? :schaf:

oki doki
fuzzy

ja genau das machen wir auch ;)

was will denn der Kunde damit anfangen. Auf seinen System ne Preinstallation installieren um danach diese "oh wie toll" selbst zu öffnen und das Setup abzuschließen?

Zurück
Oben