Ist NetCologne im ganzen Umkreis down?

Kn0rtzsch

Lt. Junior Grade
Hallo,

diese Frage richtet sich besonders an die, die Netcologne besitzen.
Heute gegen etwa 15:30 ist mein Internet abgerissen. Seit dem ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich.

Es liegt nicht am PC und auch nicht am Modem, das habe ich schon ausführlich getestet.

Was mich stutzig macht ist,

dass 1. www.netcologne.de down ist
2. die Hotline nicht mehr funktioniert
3. das auch www.koeln.de (vll. besteht da ein Zusammenhang) down ist
4. das Freunde, die NC besitzen nicht in ICQ sind (kann auch anderen Grund haben)

Ich bin derzeit über einen zweiten Anschluss bei Arcor eingewählt.

Hat wer ähnliche Probleme? Wenn das "nicht NetCologner" lesen, ihr aber Leute kennt, die bei NetCologne Kunde sind, ruft sie an und fragt sie. Weil normalerweise würde, wenn NC tatsächlich down ist, kein NetCologner hier von diesem Thread mitbekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
tja, zur rush hour auf forum base und noch keine antworten...ich wette ein handtuch das netcologne down ist :lol:

=) das geilste ist, dass die Hotline nich funtkioniert.. hallo so ne hotline da kommt am anfang immer pc gelaber aber die hotline geht GAR NICH^^

klingt vielsprechend, schaff die kinder in den keller und geh nen supermarkt plündern :lol:

oder eher nen mediamarkt...

wählt 0228 3900105

das ist so ne Geschäftspartnernummer und da sagt ne PC-Stimme, dass NC im ganzen Umkreis down ist und an dem Problem gearbeitet wird. :D

LOL

Zurück
Oben