Kn0rtzsch
Lt. Junior Grade
Hallo,
diese Frage richtet sich besonders an die, die Netcologne besitzen.
Heute gegen etwa 15:30 ist mein Internet abgerissen. Seit dem ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich.
Es liegt nicht am PC und auch nicht am Modem, das habe ich schon ausführlich getestet.
Was mich stutzig macht ist,
dass 1. www.netcologne.de down ist
2. die Hotline nicht mehr funktioniert
3. das auch www.koeln.de (vll. besteht da ein Zusammenhang) down ist
4. das Freunde, die NC besitzen nicht in ICQ sind (kann auch anderen Grund haben)
Ich bin derzeit über einen zweiten Anschluss bei Arcor eingewählt.
Hat wer ähnliche Probleme? Wenn das "nicht NetCologner" lesen, ihr aber Leute kennt, die bei NetCologne Kunde sind, ruft sie an und fragt sie. Weil normalerweise würde, wenn NC tatsächlich down ist, kein NetCologner hier von diesem Thread mitbekommen^^
diese Frage richtet sich besonders an die, die Netcologne besitzen.
Heute gegen etwa 15:30 ist mein Internet abgerissen. Seit dem ist kein Verbindungsaufbau mehr möglich.
Es liegt nicht am PC und auch nicht am Modem, das habe ich schon ausführlich getestet.
Was mich stutzig macht ist,
dass 1. www.netcologne.de down ist
2. die Hotline nicht mehr funktioniert
3. das auch www.koeln.de (vll. besteht da ein Zusammenhang) down ist
4. das Freunde, die NC besitzen nicht in ICQ sind (kann auch anderen Grund haben)
Ich bin derzeit über einen zweiten Anschluss bei Arcor eingewählt.
Hat wer ähnliche Probleme? Wenn das "nicht NetCologner" lesen, ihr aber Leute kennt, die bei NetCologne Kunde sind, ruft sie an und fragt sie. Weil normalerweise würde, wenn NC tatsächlich down ist, kein NetCologner hier von diesem Thread mitbekommen^^
Zuletzt bearbeitet: