IT Studium

Naja eine Klausur für jedes Modul ist doch entspannt, ich hab öfters geteilelte module, sodass ich bei 5 Modulen 8 Prüfungen habe...

Und um englische Literatur wirst du nicht drumherum kommen, wahrscheinlich auch schon für deine Bachelorarbeit nicht ;)

Die einzigsten welche bei uns Informatik studiert haben, waren Entwickler, reine Entwickler.

Unsere IT-Experten haben ihr Wissen über Fortbildungen/Zertifikate... davor ein Abi und eine Ausbildung.

ich habe kein problem mit englischer literatur
ich hatte bilingualen unterricht --> 2h/woche mehr englisch als die "normalen" klassen & geographe & geschichte jeweils 1 jahr lang auf engl & später an methodenkurs teilgenommen
nem fach wo man auf englisch lernt wie man präsentationen vorbereitet & hält
sorgen machen mir eher die vorlesungen, ob ich da alles akkustisch und vom vokabular her schnell/gut genug verstehe

blueangelstar, naja es gibt ja verschiedene weg, jedoch glaube ich, das ich mitn studium bessere chancen auf nen platz habe, im umgang mit meinem job sicherer/qualifizierter sein werde & eigentlich sollte ich mitn studium auchn bissle mehr verdienen als wenn ich nur fortbildungen mache oder nicht?

Zurück
Oben