News ITC: HTC verletzt zwei Patente von Apple

Das ist doch immer so eine Sache. Ein Unternehmen mach sich Gedanken über ein Produkt, investiert Geld und Zeit. Ein anderes Unternehmen nutzt diese Entwicklung dann einfach mit.
 
HighTech-Freak schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute die glauben (und das ernsthaft und voller Überzeugung) Apple habe das Multitasking erfunden. Das das selbst mein Nokia 6600 aus dem Jahre 2003 besser konnte (sowie alle S60-Handys dieser Zeit), das weiß niemand... obwohl viele so zB das Nokia 7650 hatten. Da muss man fast schon sagen: traurig, wie die Welt verblödet!

Du beziehst dich wahrscheinlich auf jemanden der das grad in diesem oder einem ähnlichen Thread hier schrieb, es war aber offensichtlich, dass derjenige damit Multitouch meinte und sich nur verschrieben hatte.


@Sylar
Das Wi-Fi-Sync Logo von Apple sieht wohl deshalb dem Logo der App aus Cydia so ähnlich, weil der Entwickler dieser App für sein Logo zwei in Mac OS X genutzte Apple Logos miteinander verknüpfte.
 
GregoryH schrieb:
Ersetzte 'Patentrecht' durch 'amerikanisches Patentrecht' oder wenn ich es mir recht überlege einfach durch 'Amerika' - Wer Geld hat wird Senator oder Präsident denn ohne Millionen kannst du nicht mal kandidieren.

Nur eine Frage der Zeit bis dieses Land auseinanderbricht - Vllt schon im August? ;-)

tut mir leid aber das ist totaller quatsch! wer glaubt das sei in deutschland besser hat genau NULL ahnung! deutschland ist weder im patentrecht noch bei rechtsfragen und deren praktische verhandlung KEIN DEUT BESSER!

aber über all schimpfen sie immer nur auf'S ausland. das wird durch die medien auch gefördert, denn wenn das dumme volk in den eigenen länder über die anderen lästern kann, dann fällt ihnen nicht so auf, wie sie im inland verarscht werden. das ist überall gleich!
Ergänzung ()

SILen(e schrieb:
Du beziehst dich wahrscheinlich auf jemanden der das grad in diesem oder einem ähnlichen Thread hier schrieb, es war aber offensichtlich, dass derjenige damit Multitouch meinte und sich nur verschrieben hatte.
das macht's nicht besser. apple hat das multitouch nicht erfunden.
 
für mich eine verzweifelte tat um eine schon feststehende zukunft noch grade zu biegen..

apple wird in zukunft verdrängt werden, ankämpfen lohnt nicht. ist wie mit fast allen großen.. um zu höher man steigt umso tiefer fällt man...
die macht aus fernost wird sich durchsetzen, ob nun morgen oder übermorgen....
 
Zurück
Oben