iTouch oder nicht?

T

thefunnyguy

Gast
Ich hab ein gekratzter Video iPod und wollte ein neues iPod.

mir ist wichtig :

viel speicher: 16gb sollten reichen
cooles Design : ja

aber denkt ihr ich sollte mir den kaufen oder lieber ein iPod classic, der iTouch ist einfach so schön...

Ich denke mal im Bereich Hardware von Apple wärst du besser aufgehoben. Dort gibts auch einen Vergleich mit ähnlich gearteten Geräten anderer Hersteller.

Ich persönlich bin äußerst begeistert von Touch. Bin von nem Nano 3G (4GB) auf nen Touch 1G (8GB) gegangen und habs noch nicht bereut. Toll sind aus meiner Sicht vor allem das riesige Display, da sehen die Videos schon um einiges geiler aus. Die Touch Bedienung find ich auch sehr geil. Das Highlight ist aber sicher die Erweiterbarkeit mit den vielen schönen Apps. Da gibts es massig nettes Zeugs kostenfrei und auch sehr nette Sachen gegen einen kleinen Preis.
Das WLAN ist auch super um kurz mal ins Internet zu gehen, da brauch man nicht extra den Rechner anschmeißen. Der Akku ist allerdings bei intensiver Nutzung (auch bedingt durch die Ausstattung) recht flink leergelutscht.

Wenn du bei Apple bleiben willst, solltest du zwischen Preis (Nano 16GB), Speicherplatz (Classic) oder eben Livestyle/Rumspielen (Touch).

Zurück
Oben