iTunes (aktuellste Version) erkennt iPhone 12 nicht

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.584
Hallo zusammen,

das vorhins frisch neu installierte ( = auch in AppData alles von Apple gesäubert) iTunes möchte mein iPhone 12 nicht erkennen.

Der Computer ist authorisiert (wobei es hierbei ein Problem gab, welches ich hiermit behoben habe, ..glaube ich zumindest, Fehlermeldung kommt nicht mehr)

Dies hier habe ich ebenfalls durchgespielt (bis auf anderer Computer, an Home Office Arbeitsrechner werde ich es nicht probieren, kein weiterer vorhanden)

Apple Mobile Device Dienst neu starten habe ich ebenfalls gemacht.

Probiert habe ich es mit dem mitgelieferten USB-C Kabel am einzigen USB-C Anschluss von meinem MSI B450 Tomahawk MAX. Windows ist aktuell, kein Virenprogramm bis auf den Defender von Windows 10 Home ( = ebenfalls aktuell).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich möchte schon gerne ein gesichertes BackUp machen, ehe ich auf iOS15 update...


 
zur Not mal ein neues Benutzerkonto mit Adminrechten anlegen und dort den Zugriff aufs iphone versuchen, vllt. ist irgendetwas auf dem jetzigem Konto zerschossen und es klappt deshalb nicht

lg
 
Bei mir kam über das Windows Update ein aktuellerer Treiber dann lief es wieder hab ITunes 12.10.11 installiert.
 
Zurück
Oben